Der Bitcoin

BitConi

Content
28 Sep. 2017
6
47
663
20
Heyho Guys,

mein Name ist Niklas ich bin zurzeit 18 Jahre alt und die User kennen mich unter
dem Nickname „BitConi“.
Da ich ich in der Schule sitze und mich die Langeweile in Corona nervt, dachte
ich ich mir ich stelle mich mal ganz kurz vor, für die Leute die mich noch nicht kennen ;).

Also fangen wir mal an, ich gehe zurzeit in 13 Klasse und werden nächstes Jahr meine
Ausbildung zum Bauzeichner anfangen, damit ich danach Architektur studieren gehen
kann. In meiner Freizeit bin ich ein ganz spontaner Mensch, also mache ich das worauf
ich halt Lust habe. Dennoch bin ein leidenschaftlicher Gamer, welcher (wie man sich denken
kann) gerne Minecraft spielt, aber auch Valorant, Rocket League oder einfach nur Video cutten
gehört dazu :nerd:.

PS. Ja mein Name stammt zum Teil vom Bitcoin

Euer freundlicher Bitcoin von nebenan

BitConi I Niklas
 

Radiofrequenz

Mitglied
5 Okt. 2021
176
4
491
390
einer Frequenz
www.tickcounter.com
Heyho Guys,

mein Name ist Niklas ich bin zurzeit 18 Jahre alt und die User kennen mich unter
dem Nickname „BitConi“.
Da ich ich in der Schule sitze und mich die Langeweile in Corona nervt, dachte
ich ich mir ich stelle mich mal ganz kurz vor, für die Leute die mich noch nicht kennen ;).

Also fangen wir mal an, ich gehe zurzeit in 13 Klasse und werden nächstes Jahr meine
Ausbildung zum Bauzeichner anfangen, damit ich danach Architektur studieren gehen
kann. In meiner Freizeit bin ich ein ganz spontaner Mensch, also mache ich das worauf
ich halt Lust habe. Dennoch bin ein leidenschaftlicher Gamer, welcher (wie man sich denken
kann) gerne Minecraft spielt, aber auch Valorant, Rocket League oder einfach nur Video cutten
gehört dazu :nerd:.

PS. Ja mein Name stammt zum Teil vom Bitcoin

Euer freundlicher Bitcoin von nebenan

BitConi I Niklas
Hallo
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop