Der AprilScherz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
24
München
Hey Leute,

in diesem Thread möchte ich gerne eure Meinung zum April Scherz wissen und was euch am besten davon gefällt. Ich persönlich finde das der dies jährige April Scherz sehr gelungen ist. Besonders gut finde ich das die Lobby einfach nur noch eine Superflat Map ist oder wenn man sich zu einem Spielmodi begibt einfach mal die alte Lobby wieder sieht. Ebenfalls finde ich es cool das mit dem Vertauschten Server Rängen, aber dies kennt man ja bereits aus dem letztem Jahr. Es ist immer wieder schön zu sehen das sich das Server Team so viel mühe gibt uns immer wieder zu überraschen. c:

MfG xIMilo_

Milochen

Mitglied
6 Apr. 2014
468
1.126
1.080
24
München
Zuletzt bearbeitet:

GTFreak

Mitglied
9 Aug. 2014
73
42
203
25
Mir gefällt der Streich auch echt gut, nur schade, dass mein Premium vor 2 Tagen abgelaufen ist...^^
Finde es auch mal cool die alte Lobby wieder zu sehen, das weckt Erinnerungen :3

• Like
Reaktionen: Myo

Eintoenig

Mitglied
15 Jan. 2014
781
769
525
26
alda mach dieandre lobby wieda rain sonst klatscht et!!!!!!!!! aber kein beifall

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Myo
I

ImKleini

Unregistriert
@M_o_r_E ich bin auch für die alte Lobby.
Du siehst ja, wie viele sie wollen.
Wäre es ned ein Vorschlag ,dass wir die alte Lobby noch eine Zeit lassen?
Es errinet halt alles noch an damals.

• Like
Reaktionen: ColdBone02 und Myo
I

ImKleini

Unregistriert
Ich finde man sollte nur für mehr übersicht sorgen mit sg zb
Und ein vorteil viele leute haben mehr fps

SynpS

Mitglied
11 Juni 2014
75
36
208
Zum Thema Lobby: Ich finde die alte ist die beste Lobby da einfach alles übersichtlicher ist aber man muss sagen die AdvanturHub ist auch nicht schlecht aber müsste ich mich dazwischen entscheiden würde ich die jetztige also alter Lobby nehmen.

J

JustCoding

Unregistriert
Die alte Map war einfach Legendär und war die beste finde ich :) Da ist alles irgendwie viel besser strukturiert und so.

• Like
Reaktionen: ImKleini
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop