Denkt ihr ich werde so entbannt?

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
25
Ich wollte nur mal fragen ob ihr meint wenn ich einen netten Entbannungsantrag stelle und diesen Clip dazu packe:
das ich dann entbannt werde?
Es ist halt so das ich schon einmal gefahlbannt wurde und mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde. Dieser wurde im nachhinein wieder zurück gezogen. Allerdings habe ich angst das das noch einmal passiert und das dann halt nicht mehr spielen kann und mir einen neuen Account zulegen muss.

Mit freundlichen grüßen,

snaakey
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Würde dir nochmal empfehlen einen Entbannungsantrag zu stellen! Ein Versuch ist es immer wert! ;)
Kannst ja auch probieren dich an einen Mod. zu wenden (Mit Video) Nur eines versteh ich nicht du weißt anscheinend schon zuvor das der Typ etwas schreiben will... (Schon angefangen zu schreiben bevor er dir eigtl. schreiben angefangen hat..)

Hoffe ich konnte helfen :)
Mfg Dadi ^^
 

snaakey

Mitglied
25 März 2016
1
5
223
25
Das mit der Bannumgehung ist mir wohl bewusst. Naja ich stelle dann mal einen Entbannungsantrag

Das er was schreiben würde war enfach so vermutet da ich mit ihm schon einmal auf einem ts war und er so ein 9 bis 10 jahre altes Rage Kind ist
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop