Hallo,
ich schlage vor, dass Beiträge die von einem Teammitglied erstellt worden sind und den Präfix "Wichtig" haben, weiter oben gelistet werden. In Unterforen mit sehr vielen angepinnten Beiträgen kann so etwas schnell untergehen.
TheSlimeMan
ich schlage vor, dass Beiträge die von einem Teammitglied erstellt worden sind und den Präfix "Wichtig" haben, weiter oben gelistet werden. In Unterforen mit sehr vielen angepinnten Beiträgen kann so etwas schnell untergehen.
TheSlimeMan