GunGame Delay-Hits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leZeldr

Mitglied
4 Sep. 2021
1
11
165
20
Hallo, Ich habe zu dem Thema nichts gefunden und wollte deswegen selber was dazu schreiben. Ich weiß nicht was schon wieder am Anticheat geändert wurde aber ich bekomme seit gestern noch schlechtere Hits als z.b vor einer Woche. Das geht sogar schon soweit das ich einfachmal nur jeden 4. Hit bekomme. Um das zu verdeutlichen Wenn ich in gungame mit full Gold rumrenne verliere ich aufgrund dieser Delay-Hits gegen leute mit einem Holzschwert und das nur weil er gerade glück hat das er diese Delay-Hits nicht hat. Es macht gerade einfach kein spaß mehr und es ist gerade aufgrund dieser Delay-Hits auch einfach unspielbar. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber wenn ja dann sollte man dies vielleicht noch einmal überdenken denn das ist gerade ein sehr großes Thema in gungame und viele regen sich auch darüber auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Juni 2021
28
41
298
Moin,


In meinem Intave Beiträge hopsnehm + Entschuldigung Beitrag hab ich versprochen, dass ich den nächsten beiße, der so nen Text veröffentlicht (vielleicht, falls ich es überhaupt mit aufgeschrieben hab).

So ein Beitrag bringt dir folgendes: Nichts! Sowas zu schreiben, bringt nicht viel, und ist nur Zeitverschwendung, die du für andere Sachen gebrauchen kannst, zB Kills farmen in GunGame. Was du aber stattdessen machen kannst, ist /bugreports zu schreiben. Die Antwort bleibt immer gleich: Feedback zur Kentniss genommen. Verständlich, denn diese Problematik wurde schon oft genug beantwortet, und kein Mensch der Welt hätt jetzt noch Bock, auf sowas zu antworten.


MfG,
DasHustensaft

//closed by @Voltarix: Dieser Beitrag beantwortet das Feedback.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop