Mein Vorschlag ist, die Deathmatchzeit bei QSG auf einem eigenen Server abzuschaffen,da man nicht richtig Zeit hat sich in der Map zu finden und richtig Equipment zu sammeln. Außerdem ist es dadurch so,dass man eigentlich nur ein 1 gegen 1 mit leicht unterschiedlichem Stuff macht!
Lg GodExposed und TooMuchSun
Lg GodExposed und TooMuchSun