Auf Ebay ersteigert^^Habt ihr den Server wo ihr drauf gebaut habt gesponsert bekommen oder gekauft?
Auf Ebay ersteigert^^Habt ihr den Server wo ihr drauf gebaut habt gesponsert bekommen oder gekauft?
Man kann denke ich auf jeder Map die halbwegs gut aussieht timen lassen.Sieht zwar geil aus, aber denke, dass man locker timen lassen kann
Meine jetzt aber extrem.. Du weißt schon mit dem Baum laufen und Spammen^^Man kann denke ich auf jeder Map die halbwegs gut aussieht timen lassen.
Man bräuchte einfach nur nicht in jede Dm-Arena nen dicken "Klotz" in die Mitte bauen und die Sache wäre gegessen ^^ Gab ja früher mal auf Hive so eine Map, die sehr groß war aber dafür halt nichts in der Mitte (abgesehen von einer Werkbank und Enchanter), mir fällt der Name grad leider nicht ein.Meine jetzt aber extrem.. Du weißt schon mit dem Baum laufen und Spammen^^
Die wo Lava außen war?Man bräuchte einfach nur nicht in jede Dm-Arena nen dicken "Klotz" in die Mitte bauen und die Sache wäre gegessen ^^ Gab ja früher mal auf Hive so eine Map, die sehr groß war aber dafür halt nichts in der Mitte (abgesehen von einer Werkbank und Enchanter), mir fällt der Name grad leider nicht ein.
Auf jedenfall old HivetimesErinnert mich vom Grunddesign stark an die alte HiveDM-Arena, was aber keineswegs schlimm ist - im Gegenteil. Zumal sieht die Map aufgrund der Höhenunterschiede extrem spannend zum kämpfen aus. Starkes Ding![]()