SkyWars Deathmatch in Skywars

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
25
Berlin
Wie siehts aus mit ein deathmatch am ende wenn nur noch 2 spieler leben. oder wenn 20 min. um sind?
Ich wäre dafür weil so können camper es vergessen :)

Mfg Jan
Ihr könnt auch gerne andere vorschläge für die Zeit machen. Anstatt 20 min. lieber in 30 min.

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
Wie siehts aus mit ein deathmatch am ende wenn nur noch 2 spieler leben. oder wenn 20 min. um sind?
Ich wäre dafür weil so können camper es vergessen :)

Mfg Jan
Ihr könnt auch gerne andere vorschläge für die Zeit machen. Anstatt 20 min. lieber in 30 min.
Das würde den Spielmodus ziemlich stark verändern, daher halte ich nicht viel von dem Vorschlag...

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
25
Berlin
Das würde den Spielmodus ziemlich stark verändern, daher halte ich nicht viel von dem Vorschlag...
wetten du bist so einer der nur am campen ist... deswegen hast du was gegen spiel änderungen wo man kämpfen MUSS.
der sinn in sw ist ja zu kämpfen und nicht stunden lang zu campen... sind hier nicht in COD

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
wetten du bist so einer der nur am campen ist... deswegen hast du was gegen spiel änderungen wo man kämpfen MUSS.
der sinn in sw ist ja zu kämpfen und nicht stunden lang zu campen... sind hier nicht in COD
Weil ich auch so hobbylos bin und 1200 Spiele im Monat nur zu campen... Bitte guck auf meine Kills und dann sag noch einmal, dass ich nur campe... Ich habe etwas gegen die Änderungen weil sie für Skywars einfach sinnlos sind... Glaub mir ich habe da mehr Erfahrung als du...

Jan_der_Boss

Mitglied
8 Dez. 2015
62
29
203
25
Berlin
Weil ich auch so hobbylos bin und 1200 Spiele im Monat nur zu campen... Bitte guck auf meine Kills und dann sag noch einmal, dass ich nur campe... Ich habe etwas gegen die Änderungen weil sie für Skywars einfach sinnlos sind... Glaub mir ich habe da mehr Erfahrung als du...
naja wenn du meinst... aber man kann immer veränderungen rein tun. weil ja nicht jeder server gleich sein sollte... meiner meinung nach

Kaaai

Premium
26 Okt. 2015
859
2.589
1.155
Stockholm / Berlin
naja wenn du meinst... aber man kann immer veränderungen rein tun. weil ja nicht jeder server gleich sein sollte... meiner meinung nach
Mineplex und Hypixel haben eine Zeit festgelegt und zB Militär den Drachen ein Deathmatch. GommeHD.net war so ziemlich der erste deutsche Server, welcher bekannt ist und das aktuelle System hat... Also gibt es doch verschiedene Arten an Skywars...

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop