EnderGames Deathmatch in EG

Jo, wurde entfernt. Man wir nur eben immer näher aneinander geportet, also ein indirektes DM
Lel,die Arena ist voll komisch... Ich war auch einmal vir einem Jahr im DM... Da sah die ganz anderes aus irgendwie war da kein Zaubertisch und die Plattform war weit über der Lava
@HerrBergfrau_ORG und ich haben ein bisschen mit tnt rumgespielt...die Plattform ist explodiert und wir haben Wasser auf die Lava geschüttet.

Also ich hatte letztens ein DM-Meldung (in der 2 Nacht). Da stand, in 5 Minuten beginnt das Deathmatch. Ich finde, dass der DM erst nach der ersten Nacht kommen sollte :D

Ich glaube , dass @vegiminer und ich so nach 25 oder 30 Minuten ins DM geportet wurden, wir wollten halt op Apfel etc machen mit sharp 3 und so. Wir haben dann die Plattform oben gesprengt und unten Obsidian gemacht. Ich glaube, die ganze Deathmach Arena kann man in irgendeiner Folge von Bietz sehen.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Nein leider nicht wie gesagt aber ich fände es gut wenn eine Border kommen würde...
Schön das du den Thread durchliest bevor du so eine schwachsinnige Antwort erstellst.
Also ich hatte letztens ein DM-Meldung (in der 2 Nacht). Da stand, in 5 Minuten beginnt das Deathmatch. Ich finde, dass der DM erst nach der ersten Nacht kommen sollte :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop