Sicher? Es gab mal eines kann aber sein das es rausgenommen wurde.Hey,
nein es gibt kein DM.
Am 21.2. gabs noch eins:Gibt es noch ein DM in EG? Wenn ja, wann kommt das...
@HerrBergfrau_ORGWie will man Bitteschön "näher aneinander geportet werden" wenn man nur noch zu zweit ist?Jo, wurde entfernt. Man wir nur eben immer näher aneinander geportet, also ein indirektes DM
Jo, wurde entfernt. Man wir nur eben immer näher aneinander geportet, also ein indirektes DM
@HerrBergfrau_ORG und ich haben ein bisschen mit tnt rumgespielt...die Plattform ist explodiert und wir haben Wasser auf die Lava geschüttet.Lel,die Arena ist voll komisch... Ich war auch einmal vir einem Jahr im DM... Da sah die ganz anderes aus irgendwie war da kein Zaubertisch und die Plattform war weit über der Lava
Eine Zeit lang konnte man nichts mit einem Amboss anstellen, das ist wahr. Ich weiss aber nicht genau seit wann es wieder funktioniert.Kann es sein, dass vor einem Jahr Anvils geblockt waren? Damals kam ich ins DM und hatte einen Amboss vorher gemacht,der ging jedoch nicht... Das war mit @Sabbert1
Schön das du den Thread durchliest bevor du so eine schwachsinnige Antwort erstellst.Nein leider nicht wie gesagt aber ich fände es gut wenn eine Border kommen würde...
Also ich hatte letztens ein DM-Meldung (in der 2 Nacht). Da stand, in 5 Minuten beginnt das Deathmatch. Ich finde, dass der DM erst nach der ersten Nacht kommen sollte![]()
Am 21.2. gabs noch eins:Anhang anzeigen 159216