Privatserver Deathmatch Arenen für Private Runden.

Hey,

Im neuen Clanwar Deathmatch Update wurden einige neue (Deathmatch Maps hinzugefügt.

Da diese alle Unterschiedlich sind muss man für sie Taktiken entwickeln, was in normalen CWs nicht geht.

Darum schlage ich vor das die Deathmatch Maps/Arenen von Cores zu den Privaten Runden hinzuzufügen.

Vor der Runde sollte man aber verschiedenes Equipment für beide Teams auswählen können.

Cores:
Standart Equipment
Iron(Full Iron+Iron Sword und natürlich das andere Cores Eq)
Diamond(Full Dia+Dia Schwert und natürlich das andere Cores Eq)

Wieso nicht auch für Bedwars?

In Bedwars gibt es einfach zu viel verschiedenes Eq, da müsste man sehr viele Equipment Arten auswählen können, was viel Arbeit ist sich diese zu überlegen.
Eine andere Möglichkeit wäre das in der Lobby die Menge der verschiedenen Ressourcen(Bronze. Gold und Eisen)für beide Teams ausgewählt werden kann. Das wäre aber auch sehr aufwändig.

Wenn du eine andere Idee dazu hast wie man das mit Bedwars regeln könnte, schreibe sie bitte unter diesen Thread.

lg xJoqii
 

bym_Ventox

Mitglied
28 Dez. 2019
34
35
263
Ich finde die Überlegung gut aber man müsste ja nicht "zich" Equipments reinbringen man könnte sich auf eines Begrenzen und so können ja dennoch die Taktiken entwickelt werden. Ich denke trotz Map Veränderung werden die Taktiken nicht allzu stark abweichen.
 
  • Like
Reaktionen: Suchtiiiii

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop