SurvivalGames Deathmatch-Arena

• Ersteller Ersteller Iv3Py1qDu-pZdP9D9STQ1byB
  • Erstellt am Erstellt am
I

Iv3Py1qDu-pZdP9D9STQ1byB

Unregistriert
Hey GommeTeam
In den neuen Deathmatch-Arenen sind manche dabei,die in der Mitte ein Loch haben.In diesen Löcher springen viele runter und retten sich mit Spinnenweben.Das nervt oft bei ClanWars oder TeamSurvivalGames,wenn einer gegen 2 gämpfen muss.Bitte überarbeitet die Deathmatch-Arenen

Taqtiqx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey GommeTeam
In den neuen Deathmatch-Arenen sind machen dabei,die in der Mitte ein Loch haben.In diesen Löcher springen viele runter und retten sich mit Spinnenbeinen.Das nervt oft bei ClanWars oder TeamSurvivalGames,wenn einer gegen 2 gämpfen muss.Bitte überarbeitet die Deathmatch-Arenen

Taqtiqx-Division-Clan

Hey,

könntest du bitte Screenshots machen von den besagten Maps? So fällt es dem Team leichter diese zu editieren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Du hast auch die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten!

200273_e19d83db073b11bae8c379a6d8f40d72.png

Hey,
kannst du bitte in deinen nächsten,Posts mehr auf Rechtschreibung und Grammatikalisch korrekte Wortwahl achten? Dankeschön! @Taqtiqx

Benutze bitte die Bearbeiten-Funktion, Doppelbeiträge sehen nicht so gut aus.

Ich weiß nicht, warum du dieses Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" erstellt hast, denn hier gehört er nicht hin. Wenn du einen Bug melden willst, halte dich an den Aufbau eines Bug-Reports und erstelle das Thema hier.

MfG,
Suilui01

Vielleicht hat er es als Vorschlag seinerseits betrachtet. Kannst du auch bitte die Beiträge über die lesen, ich habe ihn auf die Bearbeitungsfunktion bereits aufmerksam gemacht :)

Vielleicht hat er es als Vorschlag seinerseits betrachtet. Kannst du auch bitte die Beiträge über die lesen, ich habe ihn auf die Bearbeitungsfunktion bereits aufmerksam gemacht :)
Als ich angefangen habe zu schreiben, war dein Beitrag noch nicht vorhanden. Und alle paar Sekunden F5 zu drücken ist jetzt auch nicht so mein Ding, deswegen entschuldige, dass sich diese Aussage jetzt doppelt.

MfG,
Suilui01

Wer macht das wohl manchmal ? :whistle:
Hey GommeTeam
In den neuen Deathmatch-Arenen sind machen dabei,die in der Mitte ein Loch haben.In diesen Löcher springen viele runter und retten sich mit Spinnenbeinen.Das nervt oft bei ClanWars oder TeamSurvivalGames,wenn einer gegen 2 gämpfen muss.Bitte überarbeitet die Deathmatch-Arenen

Taqtiqx-Division-Clan

Ich weiß nicht, warum du diesen Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" erstellt hast, denn hier gehört er nicht hin. Wenn du einen Bug melden willst, halte dich an den Aufbau eines Bug-Reports und erstelle das Thema hier.

MfG,
Suilui01

Ich weiß nicht, warum du diesen Thread im Forum "Ideen und Vorschläge" erstellt hast, denn hier gehört er nicht hin. Wenn du einen Bug melden willst, halte dich an den Aufbau eines Bug-Reports und erstelle das Thema hier.

MfG,
Suilui01
Hey,
kannst du bitte in deinen nächsten,Posts mehr auf Rechtschreibung und Grammatikalisch korrekte Wortwahl achten? Dankeschön! @Taqtiqx
war Autokorrektur sorry.Außerdem war es ein Vorschlag!

Hey,

könntest du bitte Screenshots machen von den besagten Maps? So fällt es dem Team leichter diese zu editieren.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

Du hast auch die Möglichkeit Beiträge zu bearbeiten!

200273_e19d83db073b11bae8c379a6d8f40d72.png
Man erkennt doch wohl,wo ein Loch ist

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop