SurvivalGames DeathlessSG boosted mit AFK-Accounts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Hey,

warum schreibst du es nochmal, was ich bereits geschrieben habe?

~NeonLP
@Ooppaa hat in seinem Beitrag zwei weitere wichtige Informationen genannt, die in deinem Beitrag leider gefehlt haben: den Grund für den Report und, vorallem, die Vorlage, welche unbedingt zu beachten ist! Solltest du allerdings der Ansicht sein, ein anderer Nutzer des Forums begehe Posthunting, kannst du diesen gerne über die vorgesehene Funktion melden, anstatt in einem Beitrag in der Form von "Warum machst du...?" auf Konfrontationskurs zu gehen.

Warum seid ihr beide Pseudo-Supporter?
Ein solches provokanten und respektlosen Verhalten gegenüber hilfsbereiten Mitgliedern des Forums ist alles andere als "Nice!". Da dein Beitrag außerdem leider nichts zum ursprünglichen Thema beiträgt und insofern mehr als irrelevant ist, musste ich ihn leider löschen.

Ansonsten, @Voluze, schließe ich dieses Thema hiermit:
Hey,
du hast Recht dieses Verhalten ist Statsbusting, ob die Beweise reichen ist die andere Frage reporte ihn und warte ab, ob dieser Spieler für dieses Verhalten gebannt wird.
Beachte dabei die Vorlage:

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop