Erledigt Death durch Disconnent?

I

introwns

Unregistriert
Ich hab 5 Tage keine einzige Runde Bedwars verloren, heute Verbindung unterbrochen und aus dem Server geflogen. Wird das jetzt ernsthaft als Death angerechnet?
Das regt dann überhaupt nicht auf wenn man 200 Kills0 0 Deaths die letzen 5 Tage hatte und dann nen Death durch DC kassiert..

D

Deleted member 67081

Unregistriert
Ich hab 5 Tage keine einzige Runde Bedwars verloren, heute Verbindung unterbrochen und aus dem Server geflogen. Wird das jetzt ernsthaft als Death angerechnet?
Das regt dann überhaupt nicht auf wenn man 200 Kills0 0 Deaths die letzen 5 Tage hatte und dann nen Death durch DC kassiert..
Und jetzt?

the_lel_of_LEL

Premium
22 Feb. 2015
157
389
775
26
Baden-Würtemberg
osu.ppy.sh
würde es keinen death bei leften geben könne jeder sich ausloggen wen die runde nicht gut läuft.

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das wusste ich auch nicht, ich dachte, solange sein Bett noch da ist, kann man sich ausloggen und bekommt nur 5 Minuten - Penalty.

I

introwns

Unregistriert
Schon ziemlich mies, wenn man ne OP KD hat und dann durch nen DC nen Death bekommt..
Das sollte anderes geregelt sein, dass wenn man nen Verbindungsabbruch hat keinen Death bekommt

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Schon ziemlich mies, wenn man ne OP KD hat und dann durch nen DC nen Death bekommt..
Das sollte anderes geregelt sein, dass wenn man nen Verbindungsabbruch hat keinen Death bekommt
Woher soll der Server das denn bitte schön wissen? Aber nur, weil eine Runde schlecht läuft Ragequit um den Tod zu vermeiden und sich so eine gute K/D zu ergaunern geht natürlich auch nicht.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop