Lobby Deaktivierung des Vote-systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quyvex

Mitglied
17 Juli 2020
1
3
155
23
Hallo,
ich spiele schon seit längerem auf dem GommeHD Server und war bisher immer sehr zufrieden, ich sehe den Server als sehr Professionell, fair und strukturiert an. Die beiden verschiedenen kaufbaren Ränge(Supremium und Premium) schaffen definitiv große Vorteile gegenüber keinem Rang aber diese kosten auch sehr viel Geld, wo einige Spieler einfach schwer benachteiligt sind die dafür kein Geld haben(ich auch). Bisher gab es immerhin noch das Vote System, mit dem ich als Spieler ähnliche Vorteile genießen durfte z.B. ein zwar begrenzter aber immerhin ,,kostenloser" Premium Rang oder die Möglichkeit Private Runden zu spielen. Über die bevorstehende Deaktivierung am 1.11.2020 bin ich sehr traurig. Gibt es eventuell eine Möglichkeit dieses System nicht zu deaktivieren oder gibt es einen bestimmten Grund warum dieses doch eigentlich Vorteil schaffende und Spieler glücklich machende System deaktiviert wird?

Ich würde mich Riesig über eine Antwort freuen...
LG
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey Tobi,

natürlich tut es uns allen leid, dass wir uns von dem Vote-System verabschieden.

Für die Abschaffung gab es schlussendlich mehrere Gründe, die ich dir versuche zu erklären:

  • Die Preise
Du hast es schon selber erwähnt: Wir bieten Preise wie Private Server, Pässe oder sogar den Premium-Rang an. Das sind Preise, die mit Geld von unserer Seite aus verbunden sind. Warum solltest du dir einen Rang kaufen, wenn du so einen starken Vorteil wie die privaten Server direkt aus dem Vote-System bekommen kannst? Klingt hart, aber selbes ist beim Premium-Rang der Fall. Unsere Belohnungen waren von Anfang an zu stark. Diese zu senken wäre zwar möglich gewesen, hätte das Voten aber wahrscheinlich deutlich unattraktiver gemacht.

  • Das Konzept "Voten"
Welche Gründe hat es, dass wir das System überhaupt eingeführt haben? Auf einer französischen Seite präsentiert man sich natürlich auch der französischen Community. Das haben wir getan, aber nach einiger Zeit kennen die Leute auf der Voteseite natürlich unseren Server. Dort permanent zu bleiben bringt irgendwann also nichts mehr. Die Voteseite ständig zu wechseln aber auch der Community nicht zumutbar.

Das heißt das wars mit Belohnungen?

Nein - zumindest nicht für immer. Wir sind wirklich bemüht immer etwas zurückzugeben und uns für euer Spielen bei uns zu bedanken. Das Vote-System ist jetzt erstmal abgeschaltet, dass es jemals wiederkommt ist aber auf keinen Fall ausgeschlossen.

Ich hoffe ich konnte Dir das etwas genauer erläutern und wünsche Dir noch einen schönen Tag! :)

LG David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop