Deaktivierte/Gebannte Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cupi

Premium
20 Apr. 2014
194
249
790
22
Österreich
Hey Leute,
Kennt ihr das? :D Ihr folgt einer Person und diese löscht dann ihren Account oder wird gebannt.
Diese Leute werden aber trotzdem noch bei eurer Folgenliste dazugezählt. .-.

9d77e63fbf.jpg
Wie man am Beispiel sieht folge ich nur 3 Leuten, aber es werden trotzdem insgesamt 5 angezeigt o_O
Ich finde es ja eigentlich nicht schlimm, aber könnte man nicht was dagegen machen? :D

(Falls es das Thema schon mal gab tut es mir leid, die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt | Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer gerne behalten :3)
- Cupi ^-^

a3x

Mitglied
18 Apr. 2015
187
59
675
25
Ist mir auch schon aufgefallen :D

Jetzt kommt die FrageXD : was kann man dagegen tun ?

batthomas

Mitglied
28 Apr. 2014
1.364
3.391
1.255
21
dem GommeHD.net Forum
Hey Leute,
Kennt ihr das? :D Ihr folgt einer Person und diese löscht dann ihren Account oder wird gebannt.
Diese Leute werden aber trotzdem noch bei eurer Folgenliste dazugezählt. .-.

9d77e63fbf.jpg
Wie man am Beispiel sieht folge ich nur 3 Leuten, aber es werden trotzdem insgesamt 5 angezeigt o_O
Ich finde es ja eigentlich nicht schlimm, aber könnte man nicht was dagegen machen? :D

(Falls es das Thema schon mal gab tut es mir leid, die Suchfunktion hat mir nichts angezeigt | Rechtschreibfehler dürft ihr wie immer gerne behalten :3)
- Cupi ^-^
Geil ;) @geNAZt ?

Hast du weitere Fragen? Beginne doch eine Unterhaltung mit mir!
#V4C @SnowPandaAT @Leeeenna @Simson @Manic97
Lg ~ batthomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop