Question De-Ban-Anfrage (Verbotene Client-Änderungen) TheMrBlogZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheMrBlogZ

Mitglied
30 Mai 2020
2
2
130
Hallo Fräulein, Sir,

Ich bin TheMrBlogZ. Ich wurde vor ein paar Minuten gesperrt für: Verbotene Client-Änderungen. Ich habe keine Ahnung, warum ich dafür gesperrt wurde, weil ich mit meinen Freunden KCDPIE Cookie-Spiele gespielt habe und Fehler hatte Verbindung und an einem Punkt wurde ich fast ausgeschlossen, während ich nichts Verbotenes tat. Es ist ihm zu verdanken, dass ich Ihnen diese Nachricht sende, weil es mir unmöglich ist, mein Konto zu verifizieren, um auf das Forum zuzugreifen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Anfrage und entschuldigen Sie mich für die Schwierigkeit, meine Anfrage zu verstehen, dass ich Franzose bin.

Grüße TheMrBlogZ.
 

InfiniteRobot

Premium
12 Dez. 2015
32
200
683
19
München
Salut TheMrBlogZ,
comme les autres ont dit, tu peux poster ta demande d'unban sur https://guardian.gommehd.net/
Là, tu peux choisir la langue français et peux cliquer le bouton «CONTESTER UN BANNISSEMENT». Si tu n'es pas vérifié, tu peux rejoindre le réseau "verify.gommehd.net".
Je te conseille d'écrire la demande d'unban en anglais, sinon notre équipe modo va pas comprendre la demande.Le processus peut durer jusqu'à 48 heures.
À l'avenir tu peux poster tes questions dans ce forum en français :)

InfiniteRobot | Niklas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop