Moderation Dauerkiller in Kotl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 744139
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 744139

Unregistriert
Hey,
seit wohl einer Woche werde ich von einer gewissen Person permanent gekillt. Dabei ignoriere ich diese permanent, schaue sie nicht an, stehe afk herum, gar nichts. Ändern tut sich dennoch nichts, tagelang.
Dafür, dass es sich hier um ein "Fun-Modus" handeln soll, muss ich sagen, verspüre ich wenig fun. Ich weiß, einige denken, es handele sich nur um MC, aber ich stelle so ein Verhalten einer Person mit Mobbing gleich und es ist unzureichend, dass seitens des Teams nichts dagegen unternommen wird.
Höchstwahrscheinlich, nein, sogar ganz sicher, bin ich die Person, die bestraft wird, würde ich dieser Person nur ein böses Wort entgegenbringen.
Wie ist das für euch in Ordnung? Zu diesem Thema habe ich mir bereits ein paar Posts angeschaut und weiß daher, dass das Team nicht vorhat etwas an der jetzigen Situation zu ändern. Ein absolut klares Zeichen, was gesetzt wird.

Nachtrag: Ich bin diesem Menschen nicht mal böse, denn am Ende seid ihr es, liebes Team, die dieses Verhalten toleriert und die entsprechende Verantwortung dafür tragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

ich kann verstehen, dass dieses echt nervig ist, doch da so etwas kein Regelverstoß beinhaltet und es Möglichkeiten gibt so einem Verhalten zu entgehen z.B. einfach mal einen anderen Modus spielen, werden wir dagegen auch in Zukunft nicht vorgehen.
Das ist mit sicherheit nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber mehr können wir dir hier auch nicht dazu sagen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Tortenmaennchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop