DasHustensaft braucht Hustensaft

  • Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,


Mir fehlen einfach ein paar Hobbys, weshalb ich mich jetzt hier vorstelle. Ich bin DasHustensaft (Gerne auch DasCoronasaft oder DasH**ensaft genannt ^^), bin 13 Jahre alt und lebe irgendwo in Hessen. Ich bin:

  • ein Builder (auch noch der einzige -.-) auf einem Server, den ich wegen den Forumregeln nicht nennen darf
  • dumm und kann sehr sehr wenig HTML, obwohl es im Gegensatz zu C++ oder sonst was relativ einfach ist
  • erkältet und muss ununterbrochen husten (Nein, das ist kein Corona). Ironie des Schicksals, ich heiße DasHustensaft
  • jemand, der schon seit 2014 auf Gomme spielt, also so 2 Monate (?) nachdem ich mir MC gekauft habe
  • jemand, der sehr sehr sehr sehr viele Rechtschreibfehler schreibt, weil ich einfach zu dumm bin, um vernünftig zu schreiben
Ja, kp was ich sonst noch schreiben soll, bye i guess.


MfG,
DasHustensaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zYeetYeet

Mitglied
24 Juli 2019
94
334
360
Ein Intavehater der (wieder) 13 ist...
Aber er hat doch mehr Ahung mit 13 als der Dev der Älter ist und das schon länger macht.
Er hat ja nicht mal probleme daran einfache Sachen in HTML zu Coden, da wird ein Minecraft Anticheat gegen invisclients und für 7k Spieler doch kein Problem sein, oder etwa nicht?

ein Builder (auch noch der einzige -.-) auf einem Server, den ich wegen den Forumregeln nicht nennen darf
Wann Dev?
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Werd kein Dev, kein Bock drauf, Builder und Stream Mod (Und vielleicht irgendwann mal Forum Mod, wenn das Forum veröffentlicht wird und es diesen Rang überhaupt gibt) reicht schon aus.

EDIT: Meinung geändert, ich will jetzt ein Web Developer werden, ich hab da doch schon etwas mehr Kentnisse, als ich dachte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Das Alter beurteilt nicht, wie schlau man ist, oder ob man ein "kiddy" ist oder ob man was mag oder nicht.

Nur weil wir Intave nicht mögen, sind wir nicht gleich schlimm oder so KEKW
Bei dem Punkt mit dem Alter gebe ich dir recht!
Jedoch ist es durchaus nachvollziehbar deine oder eure geistige Reife anzuzweifeln, so wie ihr euch hier und da mal verhaltet/verhalten habt...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop