Das vorzeitige verlassen von Bedwars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IPaiinI

Unregistriert
Wenn man Bedwars spielt und jemanden eine map nicht gefällt, und man geht aus der runde raus muss man fast 300 sekunden warten um in eine neue runde zu kommen? Tut mir leid aber das ergibt in meinen augen keinen sinn und ist absolut schwachsinnig.
Ich liebe den Gomme Server aber er hat noch vieles zu bemängeln. (z. B. Das mit dem verlassen von Bedwars, das man als premium zu viele rechte hat) usw.

Würde mich freuen, wenn sich da etwas ändert.

LG
 
  • Like
Reaktionen: CougarCreates

ByCaize

Mitglied
18 Aug. 2014
259
103
355
Hey
Denke einmal an deine Mitmenschen: Du hinterlässt auf einer 4x2 Map deinen Teampartner und er ist alleine. Niemand mag das, imsofern ist diese Strafe gerechtfertigt, wenn man kein Bock auf eine Map hat, brauchst du doch gar nicht erst aufs Schild klicken ^^
 
  • Like
Reaktionen: ZoGer

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
, wenn man kein Bock auf eine Map hat, brauchst du doch gar nicht erst aufs Schild klicken ^^


Eben, bei vielen maps kannst du hier im Forum schon ansehen wie sie aufgebaut sind. Außerdem steht der Name ja auf den schildern. Also ergibt leften nur weil einem die map nicht passt keinen Sinn
 
  • Like
Reaktionen: GX_leif
I

IPaiinI

Unregistriert
Schon mal daran gedacht, das man vielleicht neu auf dem server ist und man die maps ausprobieren möchte.
Außerdem wird man heutzurtage anscheindend für alles bestraft. Hallo? Ich zocke Minecraft bedwars und nur weil ich mal ne bedwars runde zu früh verlassen habe muss ich 300 sekunden warten? also bitte...
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Schon mal daran gedacht, das man vielleicht neu auf dem server ist und man die maps ausprobieren möchte.
Außerdem wird man heutzurtage anscheindend für alles bestraft. Hallo? Ich zocke Minecraft bedwars und nur weil ich mal ne bedwars runde zu früh verlassen habe muss ich 300 sekunden warten? also bitte...

Das hatte seinen Sinn diese Regel einzuführen. Viele haben ihre Runden verlassen um ihre Kd zu schönen
 

AlphaTobi

Mitglied
13 Aug. 2014
168
151
710
MüsliBande
Wenn man Bedwars spielt und jemanden eine map nicht gefällt, und man geht aus der runde raus muss man fast 300 sekunden warten um in eine neue runde zu kommen? Tut mir leid aber das ergibt in meinen augen keinen sinn und ist absolut schwachsinnig.
Ich liebe den Gomme Server aber er hat noch vieles zu bemängeln. (z. B. Das mit dem verlassen von Bedwars, das man als premium zu viele rechte hat) usw.

Würde mich freuen, wenn sich da etwas ändert.

LG

1.Das ist im Moment die beste Lösung, schlag mal eine bessere Lösung vor.

2.Premiums = Geld = Server = Spaß(auch für keine Premiums)
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Wo hat man als premium zu viele rechte? Jemanden zu kicken ist doch als Gegenleistung vollkommen in Ordnung
 
I

IPaiinI

Unregistriert
Tobi702 das hat doch mit Premium gar nichts zu tun...

mir geht es ja eigentlich jetzt nur um das warten auf die nächste bedwars runde
Ich hab mir selber auch schon oft premium gekauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,

Hey
Denke einmal an deine Mitmenschen: Du hinterlässt auf einer 4x2 Map deinen Teampartner und er ist alleine. Niemand mag das, imsofern ist diese Strafe gerechtfertigt, wenn man kein Bock auf eine Map hat, brauchst du doch gar nicht erst aufs Schild klicken ^^
genau, deswegen wurde diese Regel eingeführt.
Wir möchten verhindern, dass Leute frühzeitig leften und somit ihr Team im Stich lassen.
5 Minuten sind doch wirklich nicht die Welt, oder? Spiel einfach in der Zeit einen anderen Spielmodus, und die 5 Minuten sind schneller um als du denkst ;)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop