EnderGames Das Ungeheuer und sein Bogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Hey,

da ich in letzter Zeit etwas häufiger EnderGames, mit dem Kit "Ungehäuer" spiele ist mir eine Sache aufgefallen; Tötet man einen Spieler und der Bogen verbessert sich, wird nicht nur der Bogen mit Unendlichkeit und Haltbarkeit, welchen man seit anfang der Runde hat verbessert, sondern auch alle anderen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass sich immer nur der "Start Bogen" verbessert. Man könnte es entweder so machen, dass nur Bögen welche mit Unendlichkeit verzaubert sind verbessert werden können (der Start Bogen). Die andere Möglichkeit wäre, dass man abgesehen vom Start Bogen keine anderen Bögen aufsammeln kann und so auch keine anderen verbessert werden. Das Problem ist nämlich, dass man häufig eine eher bessere Verzauberung (z.B. Flamme) auf einem Bogen ohne Unendlichkeit bekommt und eine eher schlechte Verbesserung (z.B. Schlag) auf dem Bogen mit Unendlichkeit ist. Abgesehen davon kann es immer passieren, dass ein Gegner, die Bögen aufsammelt, welche man aussortiert, welche eine gute Verzauberung haben, aber ohne Unendlichkeit für ein Ungehäuer quasi nutzlos sind. Mit einer der Beiden Möglichkeiten gäbe es dieses nervige Problem nicht mehr.

Niklas~

//edit:
Genau so sollte man als Schinken den Schinken, als Tracke den Tracker, als Crafter die Werkbank und den Amboss, als Rucksack den Rucksack und als Redstoner den Zünder nicht droppen können. Oder man sollte die Items sich wieder selbst craften können, so wie es beim Thor mit seiner Axt schon der Fall ist. Der Schinken sollte dann ein Stück rohes Schweineflisch als Schinken nehmen können. Abgesehen davon könnte man die Chatnachricht ändern, wenn man als Redstoner TNT zünden will und keins in der nähe Platziert ist.
upload_2018-2-17_14-40-12.png
Dort steht, dass kein C4 in der nähe gefunden wurde, das TNT welches man als Redstoner bekommen heißt aber TNT und nicht "C4". Ich würde vorschlagen die Nachricht von "C4" in TNT umzuändern, da das TNT, welches man durch Kisten und Spieler bekommen kann auch nicht "C4" heißt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
//edit:
Genau so sollte man als Schinken den Schinken, als Tracke den Tracker, als Crafter die Werkbank und den Amboss, als Rucksack den Rucksack und als Redstoner den Zünder nicht droppen können. Oder man sollte die Items sich wieder selbst craften können, so wie es beim Thor mit seiner Axt schon der Fall ist. Der Schinken sollte dann ein Stück rohes Schweineflisch als Schinken nehmen können. Abgesehen davon könnte man die Chatnachricht ändern, wenn man als Redstoner TNT zünden will und keins in der nähe Platziert ist.
Anhang anzeigen 246947
Dort steht, dass kein C4 in der nähe gefunden wurde, das TNT welches man als Redstoner bekommen heißt aber TNT und nicht "C4". Ich würde vorschlagen die Nachricht von "C4" in TNT umzuändern, da das TNT, welches man durch Kisten und Spieler bekommen kann auch nicht "C4" heißt.

Grundsätzlich finde ich die Ideen super. Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass der Enterharken keine Angeln aus seinem Inventar werfen kann? Ich hatte letztens 10 Angeln im Inventar. War mehr als nur nervig.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
Grundsätzlich finde ich die Ideen super. Ist schonmal jemanden aufgefallen, dass der Enterharken keine Angeln aus seinem Inventar werfen kann? Ich hatte letztens 10 Angeln im Inventar. War mehr als nur nervig.
Oh, dann habe ich das wohl übersehen :ROFL:
Der Holzfäller kann keine Äxte droppen, auch wenn sie nicht verzaubert sind. Das ist nervig .-.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop