EnderGames Das Teamen in Endergames....

MaxBernsteinauge

Mitglied
21 Dez. 2015
5
0
50
10
Endergames an sich ist ein super game und macht auch Spaß. Doch ich finde man sollte Endergame-Server hinzufügen in denen Teaming verboten ist. Bis jetzt gibt es nämlich nur Server wo dies erlaubt ist...

Schreibt eure Meinungen dazu ! :)

MFG euer MaxBernsteinauge ;)

Es sollten lieber keine neuen Server hinzugefügt werden sondern um Geld zu sparen auf der einen Seite "Teams erlaubt" und auf der anderen "Teams verboten" (wenn das Geld spart).
Und ich finde die Idee gut.

• Like
Reaktionen: MaxBernsteinauge
Teaming ist in EnderGames nicht wirklich stark. Es ist schwer, sich als Team zu sammeln, da man zufällig mit Gegnern getauscht wird. Außerdem wird der Teampartner wenn man getauscht wird von einem Gegner leicht überrascht. Insgesamt habe ich bis jetzt erst wenige Teams in EG getroffen. Und falls du eins triffst, einfach warten bis einer von beiden getauscht wird und schon kannst du abstauben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollten lieber keine neuen Server hinzugefügt werden sondern um Geld zu sparen auf der einen Seite "Teams erlaubt" und auf der anderen "Teams verboten" (wenn das Geld spart).
Da es auf Gomme ein 'Cloudsystem' gibt, braucht ein Spielmodus keine bestimmte Anzahl an Servern (so viele wie es Schilder gibt) sondern es werden immer so viele Server bereitgestellt, wie es Nachfrage für diesen Modus gibt. Nähere Infos dazu hier.

Ich persönlich bin gegen eine Teams erlaubt bzw -verboten Variante, da dies schon immer ein Element von den Endergames war - samt Fallen und Schwierigkeiten zu Beginn der Runde etc.. Es gibt genug Konterkits wenn einem genau dies schwer auf dem Herzen liegt. Und ums vorsichtig zu formulieren - die Art von Teams über die sich im Forum beschwert wird, sind meist die mit einem Steve-Skin ;)

Was hat das mit dem Stev-Skin zu tun?
"steve-skin" oder auch "steve" sind die Metapher für die breite masse der spieler. in diesem fall sind das die Barbaren, die noch nie eine endergames runde gewonnen haben. meist sind es blutige Anfänger.
da alle teambeteligten über keinen pvp Vorteil verfügen sind diese teams relativ leicht zu besiegen(klar, zu beginn des Spiels nicht wirklich, da Barbaren beim start volle Rüstung besitzen).

teams mit kits trifft man seltener an. sehr viel seltener. dafür sind sie auch viel viel viel viel viel schwerer zu besiegen:
-hai-team: du befindest dich im Wasser. game over.
-katzen-team: beide haben speed 4, du weisst also gar nicht was mit dir geschieht
-schinken-team: beide machen 50% mehr schaden. jeder schlägt einmal und schon bist du im Jenseits
-berserker-team: will sonst noch jemand Resistenz 3?

PS: das mit dem "steve" wird meist abschätzig verwendet. deswegen auch
ums vorsichtig zu formulieren

LG

ach ja und:
SUCHFUNKTION!

Teaming ist in EnderGames nicht wirklich stark. Es ist schwer, sich als Team zu sammeln, da man zufällig mit Gegnern getauscht wird. Außerdem wird der Teampartner wenn man getauscht wird von einem Gegner leicht überrascht. Insgesamt habe ich bis jetzt erst wenige Teams in EG getroffen. Und falls du eins triffst, einfach warten bis einer von beiden getauscht wird und schon kannst du abstauben.

Dieser Einwand ist echt gut ☺
Doch ich wollte das nur ansprechen ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop