Das Team

  • Ersteller xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Das Team , wie soll ich anfangen . Vorerst danke an das AC TEAM die Auto-Kicker bei zuvielen Flags kicken. Der Server wird bald 0 Spieler erreicht haben und weshalb, wegen dem Anti Chet bzw. anti legit. Es gibt Unmengen an Blockglitches bei Breezely, weil man dachte das Scaffoldu dadurch verhindert werden kann aber leider nicht . GommeHD.net macht eine Developer Bewerbungsfrist und seht, wie das Anti legit zum Antike cheat wird. Ihr hört auf Leute, die 0 mit sodass ahnung haben. Das ihr Freeware Clients erst downloaden müsst um sodass zu patChef ist arm. Ich würde lieber einer der schlechtesten AC programmierenoviert und es würde eure übertreffen. (KONSTRUKTIVE KRITIK )
 

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
24
Sovngarde...
das ist ca als würdest du jemanden aufs Gröbste beleidigen und dann "aber no offense!" "nicht beleidigt sein" schreiben ..
Warum dein Beitrag keine Spur konstruktiv ist, brauch ich dir an der Stelle wohl nicht zu erklären, hoffe ich..
Also für mich hört sich das an wie: Macht das besser! Ich habe zwar keinen Plan wie das geht, aber macht es besser sonst sag ich das meiner Mami!
Trifft es irgendwie...(facepalm)
 
X

xB3PMXkm3YxhkIu6pVdZZTxV

Unregistriert
Ne ich weiß wie sowas geht, und das Team bekommt soviele AC umsonst und qualitativ

und das Team braucht ihr net supporten i mean den lehen eh alles ab ( No hate )
 
  • Like
Reaktionen: GoldenFreeza

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Vorerst danke an das AC TEAM die Auto-Kicker bei zuvielen Flags kicken
Autoklicker ist ja auch verboten
Es gibt Unmengen an Blockglitches bei Breezely, weil man dachte das Scaffoldu dadurch verhindert werden kann aber leider nicht
Dann bau dich halt normal rüber. Einfach shift immer gedrückt halten. Man muss nicht immer um sein Leben tryharden.
GommeHD.net macht eine Developer Bewerbungsfrist und seht, wie das Anti legit zum Antike cheat wird.
Wusste garnicht das sie in der Antike schon cheats kannten, krass

Ne sorry so nen Thread kann man nicht ernst nehmen
 
N

NfGajN0Q_fedgS858pvsLnCV

Unregistriert
Das GommeHD.net Server Team gibt sich sehr viel mühe beim Bannen von Hackern und ja das Anticheat ist zwar nicht so gut, dennoch etwas ich meine das Server Team sieht wenn jemand "Hackt" das steht alles bei dem acc anticheat ob ein Spieler Ántiknockback Killaura etc. hat und wofür gibt es denn command /Report [Name] [grund] also bitte benutzt einfach /Report und die Devs geben sich auch mühe ums programmieren nicht jeder kann der Beste im Programmieren sein.

Lg euer CraftMannHD
 
  • Like
Reaktionen: GoldenFreeza

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ne ich weiß wie sowas geht, und das Team bekommt soviele AC umsonst und qualitativ
Klar weißt du genau wie sowas geht. Dann kannst du dich ja hinsetzen und ein perfektes AC in maximal einen Tag coden. Bitte, ich warte.

Aber bevor du das machst, solltest du deine Zeit lieber in die Schule investieren. Dein Deutsch ist grauenhaft. Da kenne ich selbst Ausländer und Leute mit LRS die besser schreiben können.

Ihr hört auf Leute, die 0 mit sodass ahnung haben.
Wenn du sowas nicht willst, wieso sollten sie dann auf dich hören, wenn du noch weniger als keine Ahnung von sowas hast?

Das ihr Freeware Clients erst downloaden müsst um sodass zu patChef ist arm.
Nein. Eigentlich ist das sogar clever. Man nimmt einen Client, schaut sich genau an, wie er etwas umgeht und kann dann etwas coden, was es gut blockiert. Wenn du dich mit sowas auskennen würdest, dann wüsstest du das.

Ich würde lieber einer der schlechtesten AC programmierenoviert und es würde eure übertreffen.
Das glaube ich kaum. Maximal wenn du es auf einem 8 Slot Server benutzt, wo Hacker kein Interesse daran haben und deswegen keine Bypasses für genau diesen einen Server schreiben.
 
10 Feb. 2014
1.075
3.795
1.255
Oldenburg
Hallo,
für Deine schrottplattaugliche Wortwahl bist Du ja schon bekannt aber das was Du hier postest nehmen ja nicht mal die.
Selbst wenn ich mir größte Mühe gebe erschließt sich mir Deine Botschaft nicht wirklich zusammenhängend.
Ich entnehme Deiner merkwürdigen Wortaneinanderreihung das Du nicht mit allem was das Team macht/codet zufrieden bist und Du kannst es besser.
Weißt Du wo das Problem ist?
Computer sind ganz zickige Geräte und bei Deiner Schreibqualität stürzt das Netzwerk spätestens bei Zeile 3 von 90.000 ab und meldet unbekannter Fehler in Zeile 3.
Junge Kritik stellt man in einem vernünftig formuliertem Text den jeder lesen und verstehen kann. Eine Sinn- und zusammenhanglose Aneinanderreihung von Informationen und Aussagen die keiner Versteht bringt nichts.
Die Aussage "Setzen, sechs" kennst wahrscheinlich schon? (KONSTRUKTIVE GEGENKRITIK)
Mfg

Abwasserkapitaen
 

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
GommeHD.net macht eine Developer Bewerbungsfrist und seht, wie das Anti legit zum Antike cheat wird.
Ich habe keine Ahnung, was du uns damut sagen willst, aber es hört sich so an wie "das Anti Legit wird zum Anti Cheat". Aber das wäre doch gut so.
und das Team braucht ihr net supporten i mean den lehen eh alles ab ( No hate )
Bitte benutze nur Anglizismen, wenn du deine Muttersprache fehlerfrei beherrschst. Den dass denen alles ableht, glaube ich auch nicht.

Kleiner Tip: Lies deinen Text selbst nochmal durch und versuche ihn zu verstehen. Du wirst sehr schnell bemerken, dass dein Gebrabbel absolut keinen Sinn ergibt!
 
  • Like
Reaktionen: GoldenFreeza
R

rc4xUxfC6a6qAtQnc4jHJygx

Unregistriert
Ganz ehrlich, ich finde dieses Thema/diesen Thread hier einfach nur lächerlich :)
 
X

Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ

Unregistriert
Das Team , wie soll ich anfangen . Vorerst danke an das AC TEAM die Auto-Kicker bei zuvielen Flags kicken. Der Server wird bald 0 Spieler erreicht haben und weshalb, wegen dem Anti Chet bzw. anti legit. Es gibt Unmengen an Blockglitches bei Breezely, weil man dachte das Scaffoldu dadurch verhindert werden kann aber leider nicht . GommeHD.net macht eine Developer Bewerbungsfrist und seht, wie das Anti legit zum Antike cheat wird. Ihr hört auf Leute, die 0 mit sodass ahnung haben. Das ihr Freeware Clients erst downloaden müsst um sodass zu patChef ist arm. Ich würde lieber einer der schlechtesten AC programmierenoviert und es würde eure übertreffen. (KONSTRUKTIVE KRITIK )
Ich kann mich gerade echt nicht entscheiden. Ist das jetzt dieser Text oder die Zwiebeln wegen denen ich heulen muss ? :'(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop