Das schwarze magische Wesen

MrsLumi

Mitglied
25 Mai 2014
51
54
650
www.youtube.com
Hey ho,
und herzlich Wilkommen zur meiner User Vorstellungen ;) Mein Ingame Name ist Blacksoul19 aber für die die mich aus YouTube kennen heiße ich xBlacksoul19x.Ich mache zurzeit Let's Plays momentan zurzeit im Bereich Minecraft, da ich auf meinem Pc nicht alles flüssig zocken kann.Zurzeit habe ich ein Projekt das ab nächste Woche Montag jeden zweiten Tag auf meinem Kanal zu sehen sein wird.Name des Projektes "Blackro".Det Name jst eine Mischung aus meinem Namen und aus Varo.Da man ja nicht wirklich an so einem Projekt wie ungespielt oder GLP als normalo nicht mitmachen kann rief ich es ins Leben damit sowohl kleinere YouTuber als auch Normalos mitmachen dürfen.Jetzt aber mal zu "MIR".Meinen richtigen Namen sage ich nie aber mein Alter dürft ihr wissen.Ich bin 21 Jahre alt und ein Mädchen.Ich zocke gerne,lese ab und zu mal ein Buch das mich interessiert und wenn ich rausgehe fotografiere ich gerne.Aber auch das Let's Playen ist ein Hobby von mir geworden.Wenn ich meine Eigenschaften nennen müsste dann wären es das ich für meine Freunde da bin,ihnen zu höre wenn sie jemanden zum reden brauchen und halt jemand bin auf dem man sich verlassen kann.Wenn ihr genau wissen wollt woher ich komme es liegt in der Umgebung von Köln,da ich kein Freund von der Innenstadt bin und lieber das Landleben genieße.Wenn ihr weitere Fragen zu mir könnt ihr mir hier per PN schreiben oder bei meinem Kanal den Ask Link anklicken und Fragen stellen worüber ich mich über jede Frage freue.Meinen Namen habe ich mir so vorgestellt das mein Charakter als stark und mächtig angesehen wird.Aber da ich halt auch eine Freundin vom Fantasy Bereich bin.

Wenn ihr das gelesen habt hoffe ich das es euch gefallen hat und wünsche euch einen schönen Tag :3

Meinen Link mache ich mal für neugierige rein wenn Interesse besteht :

https://www.youtube.com/user/xBlacksoul19x

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop