Guten Tag liebe Leser dieses Foreneintrags,
jeder CWBW-Spieler kennt es: Das Rejoin-System, welches einem Spieler. dessen Internet kurze Zeit ausfällt das Rejoinen innerhalb der nächsten 2 Minuten erlaubt. Dieses System ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee gewesen, ist aber noch ausbaufähig.
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren CWBW und habe auch die Einführung der CWBW-Queue und des später hinzugefügten Rejoin-Systems miterlebt. Allerdings kam es bei meinen Clans, aber auch bei den Gegnern vermehrt zu dem Problem, dass ihr Internet auch mal länger als 2 Minuten ausfällt. Viele Spieler fragen dann die gegnerischen Clans nach "fair", sodass einer der Gegner den ClanWar ebenfalls verlässt und das Spiel wieder ausgeglichen wird, dies passiert aber nur selten.
Was möchste ich nun mit diesem Post erreichen? In erster Linie würde ich mir vom GommeHDnet-Team eine erweiterung dieser "Rejoin-Zeit" wünschen, was bedeutet, dass ein Spieler 10 Minuten haben sollte um den ClanWar, sollte sein Bett noch vorhanden sein, wieder zu betreten. Ich persönlich hatte des öfteren das Problem, dass ich nach einem "Timeout" beim Betreten des Server eine Meldung bekomme, welche mich darauf hinweist, dass ich das Spiel neu starten muss. Da mein Minecraft allerdings sehr lange zum Starten braucht sind diese 2 MInuten in der Zeit des "Restarts" von Minecraft und dem eigentlichen "Timeout" sehr schnell vorbei und meistens schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig den ClanWar zu betreten.
Deshalb stelle ich nun meinen Wunsch an das GommeHDnet-Entwicklungsteam: Ich würde mir eine verlängerte "Rejoin-Zeit" für CWBW wünschen, sodass jeder, oder zumindest ein Großteil, die Chance hat wieder am Spielgeschehen mitmischen zu können.
Von den Usern, die dieser Idee zustimmen wünsche ich mir, dass ihr dies unter diesen Thread schreibt und diese Idee unterstüzt.
Mit freundlichen Grüßen
Niels - Vesux
jeder CWBW-Spieler kennt es: Das Rejoin-System, welches einem Spieler. dessen Internet kurze Zeit ausfällt das Rejoinen innerhalb der nächsten 2 Minuten erlaubt. Dieses System ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee gewesen, ist aber noch ausbaufähig.
Ich spiele nun schon seit einigen Jahren CWBW und habe auch die Einführung der CWBW-Queue und des später hinzugefügten Rejoin-Systems miterlebt. Allerdings kam es bei meinen Clans, aber auch bei den Gegnern vermehrt zu dem Problem, dass ihr Internet auch mal länger als 2 Minuten ausfällt. Viele Spieler fragen dann die gegnerischen Clans nach "fair", sodass einer der Gegner den ClanWar ebenfalls verlässt und das Spiel wieder ausgeglichen wird, dies passiert aber nur selten.
Was möchste ich nun mit diesem Post erreichen? In erster Linie würde ich mir vom GommeHDnet-Team eine erweiterung dieser "Rejoin-Zeit" wünschen, was bedeutet, dass ein Spieler 10 Minuten haben sollte um den ClanWar, sollte sein Bett noch vorhanden sein, wieder zu betreten. Ich persönlich hatte des öfteren das Problem, dass ich nach einem "Timeout" beim Betreten des Server eine Meldung bekomme, welche mich darauf hinweist, dass ich das Spiel neu starten muss. Da mein Minecraft allerdings sehr lange zum Starten braucht sind diese 2 MInuten in der Zeit des "Restarts" von Minecraft und dem eigentlichen "Timeout" sehr schnell vorbei und meistens schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig den ClanWar zu betreten.
Deshalb stelle ich nun meinen Wunsch an das GommeHDnet-Entwicklungsteam: Ich würde mir eine verlängerte "Rejoin-Zeit" für CWBW wünschen, sodass jeder, oder zumindest ein Großteil, die Chance hat wieder am Spielgeschehen mitmischen zu können.
Von den Usern, die dieser Idee zustimmen wünsche ich mir, dass ihr dies unter diesen Thread schreibt und diese Idee unterstüzt.
Mit freundlichen Grüßen
Niels - Vesux