Game1vs1 Das Ranked-System

MrLonk

Mitglied
11 Apr. 2015
416
726
965
26
your Nightmares
Heii,

Ich habe vor längerer Zeit schon mal meine Meinung zu dem Ranked System geäußert und dazu auch einen Vorschlag unterbreitet. Dieser ist meines Wissens nach in Besprechung. Jedenfalls soll es auch dieses mal wieder um besagtes System gehen.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass die Leute, je höher sie geranked sind immer weniger gegen einen spielen wollen, weil sie Angst davor haben, abzusteigen. So ist es beispielsweise in Aura ranked mit dem Gold 5 Rank oder höher kaum noch möglich Gegner zu finden.

Mein Vorschlag diesbezüglich wäre es, dass ein Spieler nicht mehr aus einer bereits erreichten Klasse fliegen kann. Sprich, wenn man einmal das Gold Ranking erreicht hat, dann fällt man bei mehrfachen verlieren maximal auf Gold I, aber nicht auf Silber V zurück.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es etwas bewirken würde, aber es wäre meiner Meinung nach einen Versuch wert.
Zudem sollte das auch nur eine kleine Anregung zum Nachdenken darstellen. Von daher freue ich mich über Diskussionen unter diesem Beitrag.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach "In Besprechung" verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.


Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop