Allgemeines Das Problem

cuteed

Mitglied
15 Apr. 2020
6
10
243
Probleme wenn man gegen einen BLC Spieler mit dem BAC aktiviert spielt.

In kämpfen als z.B. Nutzer von Lunar Client wird man lächerlich geflaggt, abgesehen davon das
die Spieler mit BLC so gut wie nie geflaggt.


Was ich daraus schließen kann?

Spieler mit dem BAC aktiviert haben meiner Meinung nach
unfaire Vorteile anderen gegenüber. Nicht nur gehen die Hits wie bei z.B. Schneebällen, Eiern, Angeln
und die normalen Hits mit einem Schwert viel besser durch. AutoClicker? Aber die CPS sind doch begrenzt, oder?
Ja das sind sie, nämlich zu 18 CPS. Trotzdem ist es ein Vorteil anderen gegenüber da Spieler mit BAC nicht für einen AutoClicker gebannt werden.


Na und dann spiel doch einfach mit BLC :D

Manche Spieler haben nicht die Möglichkeit mit BLC zu spielen.
Ist es es schlechter Computer oder Fehler mit dem Launcher.
Davon auszugehen das jeder Spieler mit BLC (BAC aktiviert) spielen
soll um ein reibungsloses Spielerlebnis zu haben? Nicht gerade gut.
Ich finde man sollte entweder die BAC Spieler limitieren auf das was
die anderen Spieler haben, oder den anderen Spielern genau die gleichen
Freiheiten geben.


Mich würde es interessieren was ihr die Community darüber denkt!
 
  • Like
Reaktionen: Master_Deutscher

lvminary

Mitglied
18 Juli 2016
186
446
790
19
Was ich ja auch lustig finde; wenn man eine BAC-Pflicht bekommt, wird man vom Team in dem Sinne auch dazu gezwungen, dass man auf Windows zockt. Ach, Du benutzt macOS/Linux? Ja pech, nutz Windows! Denn BAC gibt es weder auf macOS noch Linux.
Das ist unverhältnismäßiger Schwachsinn, dass es sowas gibt.
 
10 Aug. 2021
24
18
158
Der Vollknecht Straße 6
Was soll überhaupt die BAC Pflicht bringen? Das Team sagt immer das BAC kein Legitproof ist aber man bekommt eine BAC Pflicht wenn dein EA angenommen wurde weil es an beweisen mangelt und wenn BAC kein Legitproof ist warum bekommt man dann eine BAC Pflicht????? Diese Logik vom Team verstehe ich gar nicht und dann diese 18CPS Grenze die auch kein Sinn macht denn man könnte einfach den AC auf 18CPS stellen...... Also gegen AC bringt das Nichts!

MfG
Master_Deutscher
 
  • Like
Reaktionen: cuteed

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
636
2.114
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

Was soll überhaupt die BAC Pflicht bringen? Das Team sagt immer das BAC kein Legitproof ist aber man bekommt eine BAC Pflicht wenn dein EA angenommen wurde weil es an beweisen mangelt und wenn BAC kein Legitproof ist warum bekommt man dann eine BAC Pflicht????? Diese Logik vom Team verstehe ich gar nicht und dann diese 18CPS Grenze die auch kein Sinn macht denn man könnte einfach den AC auf 18CPS stellen...... Also gegen AC bringt das Nichts!

MfG
Master_Deutscher
Es geht nicht darum, dass wir BAC als Legit Proof sehen bzw. die BAC Pflicht genau deswegen aussprechen.
Eine BAC Pflicht wird immer dann ausgesprochen, wenn die Beweise nicht ausreichen, wir aber den Verdacht haben, dass hier irgendwas nicht stimmt. Sollte es dann wieder zu einem Ban mit dem Badlion Client kommen, können wir über verschiedene Methoden und in Zusammenarbeit mit Badlion, ganz einfach überprüfen, ob es wirklich ein Fehlban war, wenn ja woran es genau gelegen hat oder ob der Spieler doch irgendwas an unerlaubten Clientmodifikationen genutzt hat. Es dient lediglich für uns und auch euch als Hilfe herauszufinden warum so ein Ban entstanden ist. Das BAC ein Legit Proof ist, hat nie jmd. von uns gesagt.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: KnxfigerMichel

nevermiind

Moderator
18 Nov. 2017
95
1
277
355
Hey!

Außerdem möchte ich dem noch hinzufügen, dass eine BAC-Pflicht als eine Chance für die Spieler angesehen werden sollte, noch einmal entbannt werden zu können und weiter auf dem Server spielen zu können. Vor den BAC-Pflichten wären diese Spieler, welche nun eine BAC-Pflicht bekamen, permanent vom Netzwerk ausgeschlossen gewesen, somit ist dies quasi ein Kompromiss zu Gunsten der Spieler, wir haben dort keine bösartigen Absichten oder Ähnliches.

Viele Grüße,
nevermiind
 

lvminary

Mitglied
18 Juli 2016
186
446
790
19
somit ist dies quasi ein Kompromiss zu Gunsten der Spieler, wir haben dort keine bösartigen Absichten oder Ähnliches.
Und was ist mit macOS- sowie Linux-Benutzern? Was sollen die tun? Die werden dann unrechtmäßig ausgeschlossen, da es kein BAC für diese Betriebssysteme gibt. Nur den reinen Badlion Client an sich. Das ist unfair.
 

nevermiind

Moderator
18 Nov. 2017
95
1
277
355
Hey!

Und was ist mit macOS- sowie Linux-Benutzern? Was sollen die tun? Die werden dann unrechtmäßig ausgeschlossen, da es kein BAC für diese Betriebssysteme gibt. Nur den reinen Badlion Client an sich. Das ist unfair.

Das ist nicht "unrechtmäßig". Wie bereits gesagt, stellt die BAC-Pflicht an dieser Stelle eigentlich nur ein letztes Angebot dar, bei dem wir als Moderationsteam dem Spieler entgegenkommen, um eine letzte Chance geben zu können. Wenn ein Spieler nun, aufgrund von Linux oder macOS, kein BAC nutzen kann, tut uns dies leid, allerdings können wir dann nichts machen. Wir versuchen ja bereits eine letzte Option einzuräumen, sollte der Spieler diese nicht nutzen können, kann er auch nicht mehr entbannt werden.

Ich weiß, dass dies unfair erscheinen mag, allerdings können wir an der Stelle den Spielern nicht noch weiter entgegenkommen, wir können für solche Umstände keine Ausnahmen machen. Die BAC-Pflicht dient ja nur als Angebot, wenn dieses Angebot seitens der Spieler nicht angenommen werden kann, wird der Spieler nicht mehr entbannt.

Viele Grüße,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: KnxfigerMichel