Farming Das Problem mit Slimes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Bitte löst das Problem mit Slimes. Wenn man sie in Flatwelten farmt ist das Bugusing und kann bestraft werden, aber jeder macht es warum? Weil es kaum Slimes irgendwo gibt, Die Spawnraten in Sümpfen sowie generell in Slimechunks sind einfach niedrigst. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das in Flatwelten nun keine Slimes mehr spawnen und dadurch Slimeballs fast unzugänglich sind.
Bitte löst das Problem in dem ihr Slimebälle in den Daily/Weekly Chests, sowie in Gildenschatzkisten hinzufügt
Danke
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP

autonom

Premium
7 Nov. 2016
85
148
760
München
Wenn du dich zu einem Home in einer Farmwelt tpest, diese aber, warum auch immer, offline ist, wirst du auf eine Flatworld teleportiert.
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Wenn du dich zu einem Home in einer Farmwelt tpest, diese aber, warum auch immer, offline ist, wirst du auf eine Flatworld teleportiert.
Eigentlich sind die nicht offline. Wenn du in ner Flatworld /worldspawn machst kommst du ganz normal auf die fliegende Insel. Das gesetzte Home ist einfach in nem Paralleluniversum
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Heyho,

dein Vorschlag wurde umgesetzt.
Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: elIlluFisch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop