Das Problem mit den Landminen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.122
9.675
1.580
dem Erebus
Hey, kann mir vielleicht irgendjemand von euch sagen, ob und wenn ja, wie man die Minen benutzen kann? Egal, was ich versuche, ich bekomme einfach keines dieser Dinger scharf, sie scheinen nutzlos. Falls ihr auch das gleiche Problem haben solltet und es sich um einen Glitch handelt, dann will ich das wenigstens wissen, ich bin der erste, der hier eine Meldung macht, beziehungsweise zu dumm ist, eine Mine zu platzieren. ._.

Wenn du dir eine Mine kaufst, wird diese dort platziert, wo du stehst. Ab diesem moment ist die Mine "scharf". Nur du selbst kannst sie nicht auslösen. Falls jemand darüber läuft, stirb er und du bekommst du Kill gutgeschrieben :)

• Like
Reaktionen: TomTom_LP
Wenn du dir eine Mine kaufst, wird diese dort platziert, wo du stehst. Ab diesem moment ist die Mine "scharf". Nur du selbst kannst sie nicht auslösen. Falls jemand darüber läuft, stirb er und du bekommst du Kill gutgeschrieben :)
Danke. Es ist nur so, dass ich mir jedesmal Minen kaufte und dann hatte ich sie im Inventar. Leider konnte ich sie nie platzieren, also folgerte ich, dass sie eventuell nutzlos, beziehungsweise verbugt seien.

• Like
Reaktionen: Wuslus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop