FFA Hardcore Das Problem in FFAHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOnehit

Mitglied
3 Dez. 2017
6
19
248
19
Hey,
ich spiele jetzt FFAHC jetzt schon seit knapp 4 Jahren und es gab schon immer Probleme und diese wurden nach einiger Zeit auch behoben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem:

In FFAHC sind die Hits viel unregelmäßiger als in anderen Spielmodi. Zum Beispiel in Bedwars/Skywars/SpeedUHC kann man noch Combos geben, jedoch in FFFAHC kann man nicht mehr tun.

Das einzige was mich stört an FFAHC ist, das alle BAC Spieler mit ac viel bessere Hits bekommen als alle anderen Spieler. Das alles mit BAC finde ich nicht schlecht,jedoch erkennt man den Unterschied zwischen BAC Spieler und non-BAC Spieler. Wenn der BAC Spieler dann noch Autoclicker benutzt, hat der non-BAC Spieler keine Chance mehr.

Viele Clans wie der Nasty-Clan spielen hauptsächlich mit BAC und selbst im 2v1 geben sie einen besser,da sie mit BAC und Autoclicker spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösung:

Ich bin dafür, dass eine CPS-Begrenzung in FFA eingeführt werden sollte. Die CPS-Begrenzung bei 13 CPS wäre angemessen, da man diese leicht legit erreicht und es keinen großen Unterschied macht, ob man jetzt 10 oder 13 CPS macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe im Moment nichts gegen das neue Anticheat, jedoch benutzt fast jeder BAC Spieler in FFAHC einen Autoclicker, deswegen kann man den Spielmodus nicht so genießen wie früher.

Das war meine aktuelle Meinung über FFAHC.

Mfg Blackautissm
 

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Da kann ich nur zustimmen.

Das AntiCheat hat schon gute Leistungen gezeigt jedoch finde ich, dass dieses auch für das Badlion-AntiCheat gelten sollte.
Man merkt tatsächlich den Unterschied und ich kann die Situation nur zu gut nachvollziehen.

Es ist ja schon eine Serverweite CPS-Begrenzung eingeführt wurden jedoch finde ich, dass man diese in FFA verschärfen sollte.
 

LucyAihara

Mitglied
15 Apr. 2015
17
8
573
22
Also ich merk kein Unterschied in den Modi und zwischen Clients (also mit und ohne BAC).
Edit: Ich spiele relativ aktiv BW und FFAHC.
 

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Ich spiele seit knapp 5 Jahren und man merkt dadurch den Unterscheid aufjedenfall.
Fakt ist: Früher war das noch pvp, heute ist es wer den Clicker höher hat und einen Haken hinter dem Namen hat. Mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: SaNctuS_Tr1stN

MrOnehit

Mitglied
3 Dez. 2017
6
19
248
19
Also ich merk kein Unterschied in den Modi und zwischen Clients (also mit und ohne BAC).
Edit: Ich spiele relativ aktiv BW und FFAHC.
Als das neue Anti-Cheat released wurde, haben 2 mates (sayukay,little4ds) Mal geguckt wie das neue Verhältnis ist. Little4ds hat mit Bac gespielt und sayukay non-bac und der Bac Spieler hat ihm deutlich besser gegeben.
Als aber little4ds non-bac gespielt hat, haben sie sich gleich gegeben.
Das alles in mehreren Spielmodi und es ist besonders aufgefallen in FFAHC und kit1v1.
 
  • Like
Reaktionen: nawleh und sheaya
G

gtO7xaxD_vlBriHCQ_a9KDca

Unregistriert
Ich spiele leider auch schon sehr lange ffa und würde sagen dass das pvp generell schlecht geworden ist. Jeder Random gibt gleiche hits man bekommt nur manchmal welche in eine combo wenn überhaupt es bockt einfach netmehr, deshalb fightet auch kaum noch jemand in ffa
 
  • Like
Reaktionen: nawleh

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

wenn schon wäre eine CPS Begrenzung kongruent zu unserer BAC Begrenzung von 18 CPS. Eine CPS Begrenzung hat durchaus seine Vorteile und wird intern momentan besprochen. Weitere Informationen kann ich dazu aber nicht geben.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop