FFA Hardcore Das Problem in FFAHC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrOnehit

Mitglied
3 Dez. 2017
6
19
248
19
Hey,
ich spiele jetzt FFAHC jetzt schon seit knapp 4 Jahren und es gab schon immer Probleme und diese wurden nach einiger Zeit auch behoben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Problem:

In FFAHC sind die Hits viel unregelmäßiger als in anderen Spielmodi. Zum Beispiel in Bedwars/Skywars/SpeedUHC kann man noch Combos geben, jedoch in FFFAHC kann man nicht mehr tun.

Das einzige was mich stört an FFAHC ist, das alle BAC Spieler mit ac viel bessere Hits bekommen als alle anderen Spieler. Das alles mit BAC finde ich nicht schlecht,jedoch erkennt man den Unterschied zwischen BAC Spieler und non-BAC Spieler. Wenn der BAC Spieler dann noch Autoclicker benutzt, hat der non-BAC Spieler keine Chance mehr.

Viele Clans wie der Nasty-Clan spielen hauptsächlich mit BAC und selbst im 2v1 geben sie einen besser,da sie mit BAC und Autoclicker spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lösung:

Ich bin dafür, dass eine CPS-Begrenzung in FFA eingeführt werden sollte. Die CPS-Begrenzung bei 13 CPS wäre angemessen, da man diese leicht legit erreicht und es keinen großen Unterschied macht, ob man jetzt 10 oder 13 CPS macht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe im Moment nichts gegen das neue Anticheat, jedoch benutzt fast jeder BAC Spieler in FFAHC einen Autoclicker, deswegen kann man den Spielmodus nicht so genießen wie früher.

Das war meine aktuelle Meinung über FFAHC.

Mfg Blackautissm
 

tadim

Mitglied
16 Apr. 2020
44
101
305
18
nowhere
Da kann ich nur zustimmen.