Gommunity Das Oster-JnR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedlichkeit

Mitglied
6 Okt. 2019
1
1
230
19
Guten Tag liebes GommeHD.net Team.

Da wieder Ostern ist, hab ich mit Motivation angefangen die Quests zu machen. Schnell kam ich zu dem Punkt wo das ganze entweder viel Skill braucht oder Zeit. Beim JnR ist es ebenfalls so. Die Länge des JnR scheint mir besser abgewägt als beim Weihnachts-JnR. Jedoch sind viele Sprünge für einen Großteil der Spieler ein wenig zu schwer, zum Beispiel der 3. Leiterjump. Und wenn man einen Mod nach dem Grund der Schwierigkeit fragt, antworten sie selten konstruktiv, oder geben ein Beispiel eines Pro-JnRers, welcher das JnR in 2 Minuten geschafft hat. Das Vereinfachen des ein oder anderen Jumps könnte die Spielfreude der Spieler heben und sie so auf lange Sicht auf dem Netzwerk halten.

Liebe Grüße
Niedlichkeit
 
  • Like
Reaktionen: exQualleused

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

ich verstehe schon, was du meinst. Das Jump‘n‘Run ist tatsächlich recht schwer (wenn auch nicht so schwer wie schon das ein oder andere Event-Jump‘n‘Run).

Der Grund dafür ist aber ganz einfach: da man für die Quest, die ja immerhin den Schwierigkeitsgrad „schwer“ hat - auch ganze 3 Ostereier als Belohnung bekommt, soll das ganze natürlich auch nicht so einfach sein, dass es jeder schafft.

Ein bisschen Herausforderung sollte da meiner Meinung nach schon gegeben sein, insofern finde ich den Parkour ganz in Ordnung.

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit dem Osterevent!

Liebe Grüße,
Mihihi
 
  • Like
Reaktionen: IDomxI
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop