Guten Tag liebes GommeHD.net Team.
Da wieder Ostern ist, hab ich mit Motivation angefangen die Quests zu machen. Schnell kam ich zu dem Punkt wo das ganze entweder viel Skill braucht oder Zeit. Beim JnR ist es ebenfalls so. Die Länge des JnR scheint mir besser abgewägt als beim Weihnachts-JnR. Jedoch sind viele Sprünge für einen Großteil der Spieler ein wenig zu schwer, zum Beispiel der 3. Leiterjump. Und wenn man einen Mod nach dem Grund der Schwierigkeit fragt, antworten sie selten konstruktiv, oder geben ein Beispiel eines Pro-JnRers, welcher das JnR in 2 Minuten geschafft hat. Das Vereinfachen des ein oder anderen Jumps könnte die Spielfreude der Spieler heben und sie so auf lange Sicht auf dem Netzwerk halten.
Liebe Grüße
Niedlichkeit
Da wieder Ostern ist, hab ich mit Motivation angefangen die Quests zu machen. Schnell kam ich zu dem Punkt wo das ganze entweder viel Skill braucht oder Zeit. Beim JnR ist es ebenfalls so. Die Länge des JnR scheint mir besser abgewägt als beim Weihnachts-JnR. Jedoch sind viele Sprünge für einen Großteil der Spieler ein wenig zu schwer, zum Beispiel der 3. Leiterjump. Und wenn man einen Mod nach dem Grund der Schwierigkeit fragt, antworten sie selten konstruktiv, oder geben ein Beispiel eines Pro-JnRers, welcher das JnR in 2 Minuten geschafft hat. Das Vereinfachen des ein oder anderen Jumps könnte die Spielfreude der Spieler heben und sie so auf lange Sicht auf dem Netzwerk halten.
Liebe Grüße
Niedlichkeit