G
Gelöschtes Mitglied 868688
Unregistriert
Moin,
heute möchte ich der Welt mal meine Meinung zum neuen Bedwars-Update kund tun.
Ich werde auf die einzelnen Aspekte eingehen, meine Sicht der Dinge schildern, und dabei so sachlich und konstruktiv wie möglich bleiben.
Wolkenblöcke
Das ist meiner Meinung nach das positivste am gesamten Update.
Danke, dass dieses unnötige Item endlich entfernt wurde, und man das nicht mehr dauernd fehl kauft.
Gold
Diese Veränderung eine einzige Enttäuschung.
Es bewirkt, dass Gold-Spieler und Schwitzer 30 Sekunden länger brauchen, um an Gold zu kommen.
Toll.
Das ändert rein gar nichts an der Problematik.
Dadurch schaffen es zwar mehr Spieler, "rechtzeitig" in der Mitte zu sein und erhalten eine leichtere Möglichkeit, selber Gold zu bekommen.
An der eigentlichen Problematik ändert das aber nichts.
Ich hoffe, dass dieser Teil des Updates nicht als die lang ersehnte Lösung des Problems, sondern viel mehr als Chancenausgleich zwischen Sweatern und Casuals gedacht ist.
Alles andere wäre traurig.
Balancing-Changes
Die Changes finde ich grundsätzlich gut, wie die sich in der Praxis erweisen sei dahingestellt.
Lediglich die Vergünstigung und Verbesserung von dem Infested Sandstone könnte problematisch bzw. ziemlich OP sein.
Im großen und ganzen, ist das Update eine einzige Enttäuschung für mich (und wahrscheinlich auch für zahlreiche andere Spieler).
Anstatt sich auf das Kernproblem des Modus, bzw. der Community zu fokussieren, verwendet man die Kapazitäten lieber darauf ein paar (durchaus wichtige, aber nicht prioritäre) kleine Changes vorzunehmen.
Ich hätte mir hier klar eine Möglichkeit gewünscht, ohne Gold spielen zu können, wie sie bereits mehr oder minder angekündigt war.
Mit freundlichen Grüßen
SonicBoom
heute möchte ich der Welt mal meine Meinung zum neuen Bedwars-Update kund tun.
Ich werde auf die einzelnen Aspekte eingehen, meine Sicht der Dinge schildern, und dabei so sachlich und konstruktiv wie möglich bleiben.
Wolkenblöcke
Das ist meiner Meinung nach das positivste am gesamten Update.
Danke, dass dieses unnötige Item endlich entfernt wurde, und man das nicht mehr dauernd fehl kauft.
Gold
Diese Veränderung eine einzige Enttäuschung.
Es bewirkt, dass Gold-Spieler und Schwitzer 30 Sekunden länger brauchen, um an Gold zu kommen.
Toll.
Das ändert rein gar nichts an der Problematik.
Dadurch schaffen es zwar mehr Spieler, "rechtzeitig" in der Mitte zu sein und erhalten eine leichtere Möglichkeit, selber Gold zu bekommen.
An der eigentlichen Problematik ändert das aber nichts.
Ich hoffe, dass dieser Teil des Updates nicht als die lang ersehnte Lösung des Problems, sondern viel mehr als Chancenausgleich zwischen Sweatern und Casuals gedacht ist.
Alles andere wäre traurig.
Balancing-Changes
Die Changes finde ich grundsätzlich gut, wie die sich in der Praxis erweisen sei dahingestellt.
Lediglich die Vergünstigung und Verbesserung von dem Infested Sandstone könnte problematisch bzw. ziemlich OP sein.
Im großen und ganzen, ist das Update eine einzige Enttäuschung für mich (und wahrscheinlich auch für zahlreiche andere Spieler).
Anstatt sich auf das Kernproblem des Modus, bzw. der Community zu fokussieren, verwendet man die Kapazitäten lieber darauf ein paar (durchaus wichtige, aber nicht prioritäre) kleine Changes vorzunehmen.
Ich hätte mir hier klar eine Möglichkeit gewünscht, ohne Gold spielen zu können, wie sie bereits mehr oder minder angekündigt war.
Mit freundlichen Grüßen
SonicBoom