GunGame Das neue Gungame-Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

railedshawty

Mitglied
27 Feb. 2021
10
53
268
19
Guten Tag,

unter diesem Beitrag geht es um das neue Anticheat was am 03.08.2021 rausgekommen ist, im Spielmodus "Gungame". Wie viele auch schon auf Öffentlichen Discord Diskutiert haben, sowie auch auf dem GommeHD.net Discord. Sehen wir sehr wenige bis fast zu, gar keinen der dieses Anticheat sich gewünscht hat oder sich fragt worin die Logik liegt. Man kann immer noch den Damage Bug sowie Blinken in diesem Modus benutzen. Der GommeHD.net Admin (Klaus) meinte wir bekamen dieses neue Anticheat dadurch das die Spieler sich in Wände gebugt haben sollen. Dieser Bug war selbst sehr vielen Gungame Spielern nicht mal Bekannt das man sowas machen kann. Man hätte auch eine alternative finden können wie die Spieler für 3 Tage auszuschließen von diesem Netzwerk, als ein komplett neues Anticheat raus zu bringen. Man spielt gefühlt mit einem 200er Ping die Hits kommen sehr Verspätet an und das LvL System ist sehr komisch ein lvl 5er bekommt z.B Auf einmal einen Full-Gold tot obwohl sie Same Hits geben man kann auch ebenfalls keine richtigen Combos mehr geben da die Hits ein Delay haben das heißt wiederum das die neuen Spieler so gut sind wie die, die schon dieses Spiel über viele Monate/Jahre spielen, es gibt keine Taktiken oder weiteres mehr nur noch W-Drücken und Klicken. man brachte ebenfalls als Argument das man kein Autoklicker benutzen sollte sondern lieber Legit-Klicken sollte was in dieser Szene einfach nicht mehr möglich ist wie in jeder anderen auch. Selbst wenn man Legit klickt wird man nicht besser sondern bekommt vllt manchmal aus Zufall keine Hit-Bugs, aber diese Treten sehr selten auf auch wenn man mit einem Autoklicker spielt. Das GommeHD.net Team müsste sich um solche Reports/Spieler kümmern und nicht direkt alle Spieler bestrafen und ein neues (schlechtes) Anticheat herausbringen. Viele haben derzeitig einfach keine Lust mehr auf diesen Modus da man keine Taktiken wie S-Tap, W-Tap oder weiteres nicht mehr Anwenden kann und diese jetzt Nutzlos sind. Zudem sind die Hits auch extrem rndm ob der eine Gewinnt oder der andere. Wir würden das GommeHD.net einfach darum bitten dieses Anticheat wieder raus zu nehmen und das die Gomme-Mods lieber die Spieler Banen die diesen "Wand-Bug" benutzen. Sie schaden ja keinem Spieler wenn sie sowas machen.


 

xNovi

Mitglied
30 Aug. 2016
194
254
790
19
Hamburg
Da fragt man sich, ob überhaupt Tests gemacht werden, bevor solche Sachen in die Live-Server implementiert werden. Der Server laggt abgrundtief, nicht nur in GunGame. Es werden gleichgültige Antworten, wie, dass da nicht viel gemacht werden kann gegeben. Am Ende fragen sich dann einige, warum immer mehr Spieler den Server verlassen. Da habt ihr die Antwort. Wenn ich könnte, hätte ich am liebsten die 100€ Lifetime Premium woanders hineingesteckt, als auf einen Server, dessen Usermeinungen nicht zählen und lediglich intern die Entscheidungsträger ihren eigenen Kopf besitzen und das Spielgeschehen miserabel machen.

~ Novi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop