Das Mutesystem lässt zu Wünschen übrig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GameronYT

Unregistriert
Liebes Gomme Team!
Soeben wurde ich das 3. mal gemuted
Der Grund für das erste Mal ist mir bis heute unbekannt und ist ne Zeit lang her
Der Grund für das zweite mal war, dass ich "ha cker" schrieb und 5 Tage gemuted wurde!
Der Grund für das dritte mal ist richtig "dumm", da ich seit Tagen sehr viel abends spiele und eigentlich nichts anderes als "gg" oder "gl" schreibe. Ab und zu auch mal Unterhaltungen. hauptsächlich Aura PVP und QSG.
Jetzt wurde ich eben für 24 Stunden gemuted ohne zu wissen warum. ich habe die letzten 5 Tage nur Dinge geschrieben die ich oben gennant habe... Daher ergibt es für mich keinen Sinn!
Den Titel meines Beitrags schreibe ich, da andauernd Freunde gemuted werden weil sie Sachen wie "hacker" oder "du nervst" schreiben. Es tut mir herzlich leid wenn ich jetzt unhöflich werde aber langsam geht mir das Geheule von einigen Leuten auf dem Server auf die EIER! Es macht kaum Spaß auf GommeHD zu spielen, weil man wegen jedem "Scheiß" gemuted wird. Wenn das so weiter geht darf man bald nichts mehr schreiben...
Jetzt schreiben Sie wahrscheinlich sowas wie "Du warst respektlos und verhälst dich unangebracht" oder so....
Das können sie gerne schreiben aber ich werde bei meiner Meinung bleiben! In Deutschland herrscht nach dem Grundgesetz Meinungsfreiheit, weshalb mir dieser Beitrag nicht übel genommen werden darf. Ich bitte sie darum einfach mal etwas chilliger zu sein und nicht wegen jedem KACK!!! die Leute zu muten!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Reaktion
M.f.g GameronYT

U

USgamer01

Unregistriert
Irgenwann darf man bestimmt nicht mal mehr GG schreiben, weil es ja Gehirnloser Gaul heißen könnte.
Gebe dir Recht.

• Like
Reaktionen: _Tilx
X

xXMitrox

Unregistriert
Der Grund für das zweite mal war, dass ich "ha cker" schrieb und 5 Tage gemuted wurde!
Du wirst doch immer vorgewarnt dass du keine Spieler beschuldigen sollst.
Der Grund für das dritte mal ist richtig "dumm", da ich seit Tagen sehr viel abends spiele und eigentlich nichts anderes als "gg" oder "gl" schreibe. Ab und zu auch mal Unterhaltungen. hauptsächlich Aura PVP und QSG.
Du wirst dafür nicht gebannt, es wird schon einen anderen Grund geben.
Daher ergibt es für mich keinen Sinn!
Doch, falls du wissen willst weswegen du gebannt wurdest kannst du den Code des "Chatlogs" durch welchen du gebannt wurdest einfach in die Suchleiste (Google) eingeben. Nach dem Banngrund und der Anzahl der Tage siehst du sicherlich einen Code in einer eckigen Klammer. Welchen du dann "https://www.gommehd.net/chatlog/" nach dem letzten Schrägstrich einsetzt.

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Und jetzt kommt gleich ein Moderator oder Admin und sucht deinen Chatlog heraus wo du respektlos warst und es stellt sich heraus, dass du gelogen hast. Das Spielchen kennen wir schon. c: (Falls er deinen IGN kennt)

Der Grund für das erste Mal ist mir bis heute unbekannt und ist ne Zeit lang her
Wie wärs mal mit nachfragen?

Das man dafür gemutet wird, wundert mich. Noch mehr wundert es mich, dass man dafür 5 Tage gemutet wird.

Na klar. (facepalm)

Jetzt wurde ich eben für 24 Stunden gemuted ohne zu wissen warum. ich habe die letzten 5 Tage nur Dinge geschrieben die ich oben gennant habe... Daher ergibt es für mich keinen Sinn!
Illuminati?

Ich kann deinen Beitrag einfach nicht Ernst nehmen. Du behauptest hier Dinge, die gar nicht stimmen können und anstatt es privat mit den Mods oder am besten privat im Entbannungsantrag zu klären, schreibst du hier in der Öffentlichkeit so einen Post. Denn das hier:

Den Titel meines Beitrags schreibe ich, da andauernd Freunde gemuted werden weil sie Sachen wie "hacker" oder "du nervst" schreiben.
ist ebenfalls nicht möglich. Da werden dich dann deine Freunde angelogen haben.

Fazit: Man wird auf dem Server nicht für jeden, wie du es so schön ausdrückst, "Scheiß" gemutet. Ich selbst wurde auch noch nie gemutet, egal ob automatisch oder von einem Moderator. Warum? Na, weil ich mich ganz klar an die Regeln halte.
Generell schreib ich relativ wenig ingame, da ich dort bin um zu spielen und nicht um zu schreiben oder herum zum flamen.

Also, wenn du dich das nächste mal frägst, für was du gemutet wurdest, schreibe einen Entbannungsantrag und entschuldige dich am besten gleich noch dazu.

~Voymar

I

iGamePlayHD

Unregistriert
Irgenwann darf man bestimmt nicht mal mehr GG schreiben, weil es ja Gehirnloser Gaul heißen könnte.
Gebe dir Recht.
Nichts anderes als (facepalm)

Liebes Gomme Team!
Soeben wurde ich das 3. mal gemuted
Den Titel meines Beitrags schreibe ich, da andauernd Freunde gemuted werden weil sie Sachen wie "hacker" oder "du nervst" schreiben. Es tut mir herzlich leid wenn ich jetzt unhöflich werde aber langsam geht mir das Geheule von einigen Leuten auf dem Server auf die EIER! Es macht kaum Spaß auf GommeHD zu spielen, weil man wegen jedem "Scheiß" gemuted wird. Wenn das so weiter geht darf man bald nichts mehr schreiben...
Jetzt schreiben Sie wahrscheinlich sowas wie "Du warst respektlos und verhälst dich unangebracht" oder so....
Das können sie gerne schreiben aber ich werde bei meiner Meinung bleiben! In Deutschland herrscht nach dem Grundgesetz Meinungsfreiheit, weshalb mir dieser Beitrag nicht übel genommen werden darf. Ich bitte sie darum einfach mal etwas chilliger zu sein und nicht wegen jedem KACK!!! die Leute zu muten!
Vielen Dank für Ihr Verständnis und ihre Reaktion
M.f.g GameronYT
Ahja? Ist das so? ;) Dann schreib was in den Chat, damit dieses "Du wurdest gemutet"-Teil kommt & mache einen Screenshot davon.
Poste diesen Screenshot hier rein ;)

TheSchlatti

Mitglied
1 Feb. 2015
533
1.038
1.140
23
Server EmergencyLobby
Ahja? Ist das so? ;) Dann schreib was in den Chat, damit dieses "Du wurdest gemutet"-Teil kommt & mache einen Screenshot davon.
Poste diesen Screenshot hier rein ;)
Das wird er, wie die gefühlten anderen 90% nicht tun, da ja sonst auffallen würde, dass nicht das Mute-System sondern seine Tastatur(Metapher) spinnt. Ansonsten wird dieses Thema alle halbe Stunde gepostet und kommt meist zum gleichen Ergebnis ;)

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD

SaroHD

Mitglied
7 Apr. 2014
18
0
530
23
Ich wurde auch mal für 24Stunden Gemutet weil ich "lagger" geschreiben habe und ich nicht weiß was daran bitte eine beleidgung sein sollte!

SaroHD

Mitglied
7 Apr. 2014
18
0
530
23
ich bin nicht mehr gemutet aber permanent gebannt wegen angeblichen hacks durch das AntiHacking Plugin :/ und das wenn ich ein video aufnehmen will :/ obwohl ich den ganzen tag nich am pc war auser vorher als ich die meldung bekommen habe das ich hacke :////// bin voll mies drauf deswegen :c@iGamePlayHD

I

iGamePlayHD

Unregistriert
ich bin nicht mehr gemutet aber permanent gebannt wegen angeblichen hacks durch das AntiHacking Plugin :/ und das wenn ich ein video aufnehmen will :/ obwohl ich den ganzen tag nich am pc war auser vorher als ich die meldung bekommen habe das ich hacke :////// bin voll mies drauf deswegen :c@iGamePlayHD
Ausreden gelten hier nicht.
1. Du wirst nie grundlos gemutet, du hast bloß vergessen, dass du etwas unangebrachtes geschrieben hast.
Vertrau mir, viele Leute meckern hier rum, weil sie gemutet worden sind und meinen sie hätten nichts getan. Aber, wenn ein Moderator die Chatlog ID rauskriegt ggf. schreibt, dann sieht man, dass derjenige z.B: "arsch" geschrieben hat.. oder wenn man gemutet ist, steht auch die Chatlog ID dort.

Also vergiss bitte deine Ausrede. Man wird hier niemals grundlos gemutet.

2. "angeblichen Hacks". Du bist selbst für deinen Account verantwortlich, das steht auch in den Serverregeln. Es ist deine Schuld. Du hast bestimmt gehackt, willst es aber nicht zugeben. Anstatt, dass du dich bei einem Entbannungsantrag entschuldigst, kommst du hier mit Ausreden.

Auch, falls du wirklich nicht gehackt hast: "Jeder ist für seinen eigenen Account verantwortlich".

//EDIT: Hier ein kleines praktisches Beispiel: https://www.gommehd.net/threads/neues-plu-in-buggt.211879/#post-1141523

SaroHD

Mitglied
7 Apr. 2014
18
0
530
23
@iGamePlayHD

1. Villeicht habe ich ja etwas unangebrachtes geschreiben und weiß es bloß nicht mehr und ich mekere nich da das ja schon vorbei ist und es mir nichts ausgemacht hat einen tag nichts in den chat zu schreiben.

2.Ich habe schon einen Entbannungsantrag gestellt und habe keinen meiner freunde meinen account gegeben und ich habe auch keine hacks wenn du willst zeige ich dir alles was auf meinen pc ist. Und nicht alles ist perfekt also auch nicht alle plugins des server das heißt jeder macht fehler und ich war schon öfter bei meinen freunden dabei die auch grundlos gebannt wurden einer davon hatte sograr lifetime premium und würde deshalb nie in seinem ganzen leben 100€ nur wegen hacks wegschemeißen und ich will hier jetzt auch nicht rumheulen und das server team haten den ich finde den server nach wie vor Geil und wenn ich jetzt perma gebannt bin dan besorge ich mir einen neuen account den dan wurde mein alter account gehackt. Und zur info mein account wurde schon mal gehackt und ich hab das passwort jeden monat geändert und ich war den ganzen tag nicht am pc weshalb ich auch keine zeit habe um zu hacken den ich hasse hacker über alles und habe selbst schon viele reportet und ich verstehe nicht wieso du mich gleich so angehst.

X

xXMitrox

Unregistriert
2.Ich habe schon einen Entbannungsantrag gestellt und habe keinen meiner freunde meinen account gegeben und ich habe auch keine hacks wenn du willst zeige ich dir alles was auf meinen pc ist.
Man kann auch Hacks deinstallieren.
Villeicht habe ich ja etwas unangebrachtes geschreiben und weiß es bloß nicht mehr und ich mekere nich da das ja schon vorbei ist und es mir nichts ausgemacht hat einen tag nichts in den chat zu schreiben.
"Vielleicht", bist du dir sicher oder nicht?

• Like
Reaktionen: iGamePlayHD

SaroHD

Mitglied
7 Apr. 2014
18
0
530
23
@xXMitrox Ich bin mir nicht Tausend Prozentig sicher des halb habe ich ja auch gesagt das ich es nicht so schlimm finde wenn ich einen tag lang nichts in den chat schreiben kann :/

X

xXMitrox

Unregistriert
Ich bin mir nicht Tausend Prozentig sicher des halb habe ich ja auch gesagt das ich es nicht so schlimm finde wenn ich einen tag lang nichts in den chat schreiben kann :/
Ja, dann kann es dir ja egal sein, dann beschwere dich doch nicht. ._. Es ist nur ein Tag. 1. Du hast keinen blassen Schimmer weswegen du gebannt wurdest. 2. Du hast keine Beweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop