SkyWars das letzte mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExoticMine

Mitglied
25 März 2021
1
0
125
52
jetzt reicht es, ich gebe mehr hits als er mit schlechterer RÜSTUNG,
er gibt mir 1 hit (bin full dia) und macht mir mit sein eisen schwert 4 herzen dmg.
IN SURVIVAL MACHT ES 1 HERZ MIT SHARP 4

Oder ich springe ins void mit 2 totems, beide weg und ich hatte nur eins in der Hand
Und ich kann jetzt noch 20 anderre sachen auflisten.
vorallem MisterPVP (Top 50) Aber gibt RANGE HITS OHNE ENDE ICH HABE BEWEISE DAS BEI MIR STEHT.
DAS ER EINE 4,72ER RANGE HAT
 

nevermiind

Senior-Moderator
18 Nov. 2017
136
10
397
790
nevermiind.dev
Hey!

vorallem MisterPVP (Top 50) Aber gibt RANGE HITS OHNE ENDE ICH HABE BEWEISE DAS BEI MIR STEHT.
DAS ER EINE 4,72ER RANGE HAT

So, wie ich das jetzt verstanden habe, hast Du das Gefühl, dass "MisterPVP" unerlaubte CLientmodifiaktionen nutzt, oder? Wenn dies der Fall sein sollte, bitte ich Dich, einen Report mit /report zu erstellen. Dann wird sich ein Moderator darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind
 
  • Like
Reaktionen: Goekkl

LinLeyy

Premium
8 Juli 2020
60
31
283
14
jetzt reicht es, ich gebe mehr hits als er mit schlechterer RÜSTUNG,
er gibt mir 1 hit (bin full dia) und macht mir mit sein eisen schwert 4 herzen dmg.
IN SURVIVAL MACHT ES 1 HERZ MIT SHARP 4

Oder ich springe ins void mit 2 totems, beide weg und ich hatte nur eins in der Hand
Und ich kann jetzt noch 20 anderre sachen auflisten.
vorallem MisterPVP (Top 50) Aber gibt RANGE HITS OHNE ENDE ICH HABE BEWEISE DAS BEI MIR STEHT.
DAS ER EINE 4,72ER RANGE HAT
Heyho!
Kann es sein daß dieser Spieler das Magier / Mage Kit hatte? In diesem gibt es einen Stärke und Regenerations Potion.

MFG
~LinLeyy
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop