JumpLeague Das JumpLeague Anticheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siggii

Mitglied
3 Sep. 2016
22
17
648
Moin,

mir fällt auf, dass das Anticheat (ich denke, es ist das Anticheat) in JumpLeague in letzter Zeit einige Sachen falsch macht. Spielt man einige Runden JumpLeague am Tag, sollte man eigentlich jeden der folgenden Punkte mindestens einmal erleben:

1. Hochbuggen
Wenn man im Deathmatch Gegner / Teammitglieder schlägt oder von ihnen geschlagen wird, dann passiert es häufig mal, dass man einfach nicht nach vorne bzw. nach hinten, sondern nach oben fliegt. Das Ganze ist besonders unglücklich, wenn man vor einem Gegner wegläuft, dieser einem einen Hit gibt, man nach oben nicht nach vorne, fliegt und der Abstand zum Gegner direkt auf null ist. Auch im Kampf oder beim "boosten" von Teammitgliedern nervt dieses "Fliegen nach oben" sehr stark.

2. Buggen an Zäunen
Es gibt einige Module, in welchen man ausschließlich auf Blöcken springt, auf welchen Zäune sind. Möchte man dann Abspringen, passiert es oft mal, dass man einfach am Zaun rumbuggt, nach unten gezogen wird oder einfach gar nicht springen kann. Meistens gibt es diese Art von Sprüngen bei den schweren Modulen, was das Ganze nochmal nerviger macht, da die Sprünge schon schwer genug sind. Mit diesem rumgebugge werden schon schwere Module einfach nur noch schwerer.

3. Slime-Sprünge
In vielen Modulen gibt es Slime-Sprünge. Bei manchen passiert jedoch etwas sehr Nerviges, wenn man probiert, den Slime zu benutzen. Sobald man den Slime berührt und eigentlich nach oben geboostet wird, wird man wild durch die Gegend teleportiert, wird hoch und runter gezogen und landet dann meistens neben dem Slime. Manchmal springt man nach dem rumbuggen etc. noch ganz normal weiter, man ist danach allerdings meist so irritiert, dass man einfach runterläuft oder den Sprung nicht schafft. Am allerhäufigsten passiert mir das bei dem schweren Modul mit den Luckyblöcken (ich glaube es sind Luckyblöcke)

Wenn Beispiele für die einzelnen Sachen benötigt werden, bin ich gerne bereit, einige Replays herauszusuchen.

Sollte das alles nicht mit dem Anticheat zusammenhängen, dann entschuldige ich den Titel. Es wäre für mich jedoch naheliegend, dass irgendwas mit dem Anticheat zu den oben angesprochenen Problemen führt.

LG Siggi
 

fhor_haud

Mitglied
22 Nov. 2018
84
69
665
22
Moin,

mir fällt auf, dass das Anticheat (ich denke, es ist das Anticheat) in JumpLeague in letzter Zeit einige Sachen falsch macht. Spielt man einige Runden JumpLeague am Tag, sollte man eigentlich jeden der folgenden Punkte mindestens einmal erleben:

1. Hochbuggen
Wenn man im Deathmatch Gegner / Teammitglieder schlägt oder von ihnen geschlagen wird, dann passiert es häufig mal, dass man einfach nicht nach vorne bzw. nach hinten, sondern nach oben fliegt. Das Ganze ist besonders unglücklich, wenn man vor einem Gegner wegläuft, dieser einem einen Hit gibt, man nach oben nicht nach vorne, fliegt und der Abstand zum Gegner direkt auf null ist. Auch im Kampf oder beim "boosten" von Teammitgliedern nervt dieses "Fliegen nach oben" sehr stark.

2. Buggen an Zäunen
Es gibt einige Module, in welchen man ausschließlich auf Blöcken springt, auf welchen Zäune sind. Möchte man dann Abspringen, passiert es oft mal, dass man einfach am Zaun rumbuggt, nach unten gezogen wird oder einfach gar nicht springen kann. Meistens gibt es diese Art von Sprüngen bei den schweren Modulen, was das Ganze nochmal nerviger macht, da die Sprünge schon schwer genug sind. Mit diesem rumgebugge werden schon schwere Module einfach nur noch schwerer.

3. Slime-Sprünge
In vielen Modulen gibt es Slime-Sprünge. Bei manchen passiert jedoch etwas sehr Nerviges, wenn man probiert, den Slime zu benutzen. Sobald man den Slime berührt und eigentlich nach oben geboostet wird, wird man wild durch die Gegend teleportiert, wird hoch und runter gezogen und landet dann meistens neben dem Slime. Manchmal springt man nach dem rumbuggen etc. noch ganz normal weiter, man ist danach allerdings meist so irritiert, dass man einfach runterläuft oder den Sprung nicht schafft. Am allerhäufigsten passiert mir das bei dem schweren Modul mit den Luckyblöcken (ich glaube es sind Luckyblöcke)

Wenn Beispiele für die einzelnen Sachen benötigt werden, bin ich gerne bereit, einige Replays herauszusuchen.

Sollte das alles nicht mit dem Anticheat zusammenhängen, dann entschuldige ich den Titel. Es wäre für mich jedoch naheliegend, dass irgendwas mit dem Anticheat zu den oben angesprochenen Problemen führt.

LG Siggi
bei punkt 1 und 3 liegt es an intave da es ein schlechtes anticheat ist und punkt 2 ist glaube ich ein problem von mc aber da bin ich mir nicht sicher kann auch um super tollen anticheat liegen
 
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
ganz im ernst irgendwie hab ich das gefühl das da nix passiert
Da WIRD nichts passieren, es ist das Anticheat. Diese Bugs existieren schon seit Jahren, jeder kennt sie und es wird nichts gemacht. Und wie bei allen anderen Threads auch, die über das Anticheat gehen, wird dieser Thread wahrscheinlich gleich geschlossen, damit wir nichts schlechtes über das Anticheat sagen können. Btw damit nehmen sie sich irgendwie selbst hops, weil sie ins schlechte Licht damit reinlaufen. Wenn jeder merkt, dass sie nur positives Feedback annehmen, ist es auch kein Wunder, dass in einer AUSNAHMESITUATION gerade mal die hälfte der Spieler online sind als vor 5 Jahren. Wenn sie nur alles gutgeredet haben wollen und sich nicht auf die nicht so guten Sachen konzentrieren, können sie sich auch garnicht gut weiterentwickeln. Dazu schreibe ich noch einmal einen eigenen Thread, sowas hat es einfach mehr als verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bootsec_

Mitglied
20 Okt. 2016
51
39
618
22
NRW
Wollte grad dasselbe posten aber scheint ja widespread zu sein :'D
Es passiert zwar nicht häufig, aber es sollte gar nicht passieren.
Da sollten die echt am AC feilen.
 

Siggii

Mitglied
3 Sep. 2016
22
17
648

Mittelamerika

Moderator
4 Feb. 2019
115
102
790
nähe Hamburg
Man wird schon noch geflagged wenn man im falschen Moment geboosted wird etc. Das kommt vor ist aber zum Glück schon sehr sehr stark reduziert worden.
Und ich kenne mich jetzt zwar nicht im Coden von einem Anti-Cheat aus, aber ich denke mal, dass das nicht so leicht sein wird zu balancen. Wenn man es zu stark reduziert haben Cheater wieder deutlich bessere Chancen aktiv zu werden.
Und ich spiele JL ziemlich aktiv und weiß auch, wie nervig es ist, wenn man geflagged wird oder den Dmg Bug hat, aber zu sagen, dass das Gomme Team nichts macht ist halt der falsche weg und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.
Und die Spielerzahlen sind glaube ich höher als in den letzten Jahren jemals zuvor von daher verstehe ich das Argument nicht. Die Zeiten in denen 23k Leute auf Gomme gespielt haben sind schon 5 Jahre her.
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
um diese Probleme zu lösen bitte ich dich dafür entsprechend Bugreports zu erstellen, wenn diese Probleme wieder in einer Runde auftreten.
Wir können diese leider nur beheben, wenn wir über eine WAI entsprechend Informationen erhalten und daher wär es wichtig, wenn man bei jeglichen Fehlern mit dem Anticheat einen Bugreport erstellen.

Vielen lieben Dank für das Feedback
Mfg Nessi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop