Das Jahr 2014 - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Das Jahr 2014 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu. Seit nun knapp 2 Monaten bin ich im Forum regestriert, schon mehr als ein Jahr spiele ich aktiv InGame. Ich wollte dem Team einfach mal Danke sagen.

Danke, dass ihr uns jeden Tag unterstützt, Danke, dass man auf euch immer Verlass ist, Danke, dass ihr unzählige Stunden hinter euren Monitoren saßt und immer wieder neues für uns entwickeltet. Danke, dass ihr uns bei vielen Aktionen unterstützt habt, Danke, dass ihr uns auf den richtigen Weg geleitet habt, ohne euch hätten sich bestimmt viele Leute nicht gekannt. Danke, für die unzähligen Spielmodi die ihr immer wieder aufs neue weiterentwickelt, Danke, für die ganzen Kosten welche ihr für uns (mit Hilfe der Premium-User) beglichen habt, da man dies noch unzählig weiterführen könnte: DANKE!

Und genau ihr seit damit gemeint:
@1998TG
@6dc
@aCookiie
@Batschkoto
@benediktpaul
@BlackyPaw
@Blaxono
@byZerian
@chd_
@Clexxer
@Dadges
@delta242
@Domely
@DREAMZii
@Emmalein
@Feue2
@Fr3akzLP
@Funkey_
@G1G4
@geNAZt
@GommeHD
@HerrDosHD
@hufi2302
@jasaush
@JenjenJL
@jezziex
@julniko
@KlausThaler44
@Knacki_
@Liiiisaaa
@LordHanfi
@LPvonQane
@lucago
@luma72
@Manic97
@MrsJuicy
@MrsLT
@MrsZaira
@MuffinHeadxD
@Muwbi
@M_o_r_E
@NicoOb
@Night_Fight3r
@piccabo
@PloxhMC
@SaroxDE
@SnowPandaAT
@Snoxh
@Sogger1234
@SrslyMax
@tornupto6
@xXSherkeysXx
@Zocker6301
@_Spycon_
@_WarElite_

Danke, dass es euch gibt.

Und damit auch den anderen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, damit wir, die Gommunity uns morgen wieder frisch und hoffentlich munter auf dem Server sehen.

Mit freundlichen Grüßen
 
X

XernesHD

Unregistriert
Das Jahr 2014 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu. Seit nun knapp 2 Monaten bin ich im Forum regestriert, schon mehr als ein Jahr spiele ich aktiv InGame. Ich wollte dem Team einfach mal Danke sagen.

Danke, dass ihr uns jeden Tag unterstützt, Danke, dass man auf euch immer Verlass ist, Danke, dass ihr unzählige Stunden hinter euren Monitoren saßt und immer wieder neues für uns entwickeltet. Danke, dass ihr uns bei vielen Aktionen unterstützt habt, Danke, dass ihr uns auf den richtigen Weg geleitet habt, ohne euch hätten sich bestimmt viele Leute nicht gekannt. Danke, für die unzähligen Spielmodi die ihr immer wieder aufs neue weiterentwickelt, Danke, für die ganzen Kosten welche ihr für uns (mit Hilfe der Premium-User) beglichen habt, da man dies noch unzählig weiterführen könnte: DANKE!

Und genau ihr seit damit gemeint:
@1998TG
@6dc
@aCookiie
@Batschkoto
@benediktpaul
@BlackyPaw
@Blaxono
@byZerian
@chd_
@Clexxer
@Dadges
@delta242
@Domely
@DREAMZii
@Emmalein
@Feue2
@Fr3akzLP
@Funkey_
@G1G4
@geNAZt
@GommeHD
@HerrDosHD
@hufi2302
@jasaush
@JenjenJL
@jezziex
@julniko
@KlausThaler44
@Knacki_
@Liiiisaaa
@LordHanfi
@LPvonQane
@lucago
@luma72
@Manic97
@MrsJuicy
@MrsLT
@MrsZaira
@MuffinHeadxD
@Muwbi
@M_o_r_E
@NicoOb
@Night_Fight3r
@piccabo
@PloxhMC
@SaroxDE
@SnowPandaAT
@Snoxh
@Sogger1234
@SrslyMax
@tornupto6
@xXSherkeysXx
@Zocker6301
@_Spycon_
@_WarElite_

Danke, dass es euch gibt.

Und damit auch den anderen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, damit wir, die Gommunity uns morgen wieder frisch und hoffentlich munter auf dem Server sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr schön ! Ich will dann auch was sagen : Danke <33[emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173]
 
  • Like
Reaktionen: einSimon
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Noch 2 Stunden 50, ich wünsche nun auch Den anderen User ein frohes neues Jahr mit einem wirklich guten Start, und wehe man sieht euch morgen nicht um 12 Uhr bei einer Runde BedWars, nein jetzt ohne Scherz, bitte bei allem Spaß, macht keinen Unsinn und passt mit den Böllern und dem anderen Krims Krams wirklich auf.
 
E

ElImSi

Unregistriert
D
Das Jahr 2014 neigt sich in wenigen Stunden dem Ende zu. Seit nun knapp 2 Monaten bin ich im Forum regestriert, schon mehr als ein Jahr spiele ich aktiv InGame. Ich wollte dem Team einfach mal Danke sagen.

Danke, dass ihr uns jeden Tag unterstützt, Danke, dass man auf euch immer Verlass ist, Danke, dass ihr unzählige Stunden hinter euren Monitoren saßt und immer wieder neues für uns entwickeltet. Danke, dass ihr uns bei vielen Aktionen unterstützt habt, Danke, dass ihr uns auf den richtigen Weg geleitet habt, ohne euch hätten sich bestimmt viele Leute nicht gekannt. Danke, für die unzähligen Spielmodi die ihr immer wieder aufs neue weiterentwickelt, Danke, für die ganzen Kosten welche ihr für uns (mit Hilfe der Premium-User) beglichen habt, da man dies noch unzählig weiterführen könnte: DANKE!

Und genau ihr seit damit gemeint:
@1998TG
@6dc
@aCookiie
@Batschkoto
@benediktpaul
@BlackyPaw
@Blaxono
@byZerian
@chd_
@Clexxer
@Dadges
@delta242
@Domely
@DREAMZii
@Emmalein
@Feue2
@Fr3akzLP
@Funkey_
@G1G4
@geNAZt
@GommeHD
@HerrDosHD
@hufi2302
@jasaush
@JenjenJL
@jezziex
@julniko
@KlausThaler44
@Knacki_
@Liiiisaaa
@LordHanfi
@LPvonQane
@lucago
@luma72
@Manic97
@MrsJuicy
@MrsLT
@MrsZaira
@MuffinHeadxD
@Muwbi
@M_o_r_E
@NicoOb
@Night_Fight3r
@piccabo
@PloxhMC
@SaroxDE
@SnowPandaAT
@Snoxh
@Sogger1234
@SrslyMax
@tornupto6
@xXSherkeysXx
@Zocker6301
@_Spycon_
@_WarElite_

Danke, dass es euch gibt.

Und damit auch den anderen Usern ein guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, damit wir, die Gommunity uns morgen wieder frisch und hoffentlich munter auf dem Server sehen.

Mit freundlichen Grüßen
das hast du ganz schön formuliert. Ganz deiner Meinung !! DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop