Allgemeines Das ist nicht gut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinkelkiki

Mitglied
25 Nov. 2018
1
0
25
23
Liebes GommeHD.net Team! Lieber Gomme!

Ich mag euren Server sehr gerne und spiele fast täglich auf ihm. Doch jetzt habe ich nicht mehr wirklich Spaß an dem Server. Und das hat mit einem ganz bestimmten Update zu tun, welches jetzt aber schon etwas älter ist:
Und zwar das Bedwars Update!!!
Ich finde es wirklich doof, dass man als normaler Spieler NUR ZWEI RUNDEN AM TAG SPIELEN KANN.
Vielleicht habe ich irgendwas übersehen, aber kommt... warum?
Ich habe euch wirklich gerne und es tut mir Leid das jetzt sagen zu müssen aber: Dieses Update ist MISST!!!
Bedwars war mein Lieblingsmodi... jetzt nicht mehr....
Es würde mich sehr freuen wenn alles wieder zum alten zurück kehrt!

Liebe Grüße
Tinkelkiki
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Ich finde es wirklich doof, dass man als normaler Spieler NUR ZWEI RUNDEN AM TAG SPIELEN KANN.
Nein, du kannst so viele Runden am Tag spielen wie du möchtest. Du kannst als Spieler nur 2 Maps pro Tag auswählen, auf welchen du spielen kannst. Wenn du diese 2 aufgebraucht hast, kommst du in zufällige Runden mit zufälligen Maps.

Es würde mich sehr freuen wenn alles wieder zum alten zurück kehrt!
Das ganze war anscheinend nur ein Missverständnis deinerseits, weshalb das eigentlich geklärt sein sollte. Der Unterschied ist eigentlich grob gesagt nur, dass es statt Schilder einen NPC gibt.

//closed ~KeinEmxl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop