Das ist nicht euer ernst...

29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Huhu,

unzwar kommt es mal vor, dass kleine Kinder denken, sie wären lustig, Hakenkreuze in den Mülleimer zu packen.
Ich finde es sehr sehr traurig und hat man es überhaupt so nötig?

Das ist eine Ansage an die Leute, die sowas machen. Ihr habt den ernst der Lage nicht verstanden.

Es sind mehrere Millionen Leute daran gestorben, was bei H*tlers macht so passiert ist.
Und ihr findet es lustig? Schämt euch...

Werdet reifer und lasst sowas sein.

Habe ich erwähnt, dass es Illegal ist (Volksverhetzung und Verbreiten von Propagandamitteln und Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen)?!

Theoretisch könnte euch das GommeHD.net Team und andere User euch anzeigen.
Ihr wisst aber bescheid.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :/
 

gaffelho

Premium
18 Jan. 2020
22
41
263
Citybuild
Das kann man nicht ändern, wenn diese Personen keine Strafe fürchten müssen und sowas ist fast unmöglich, also rauszufinden wer was wann in den Mülleimer gelegt hat
 
  • Like
Reaktionen: ProsivePlayer

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Je mehr du dich über diese "kleinen Kinder" aufregst, desto mehr werden sie damit weitermachen. Das einzige, was man wirklich dagegen machen kann, ist es einfach zu ignorieren, um solchen Leuten nicht ihren Spaß zu gönnen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop