Gommunity Das Hammond Jump and Run!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zynoxh

Mitglied
2 Dez. 2016
9
3
565
21
Spielmodus: Gommunity Jump and Run
Map: Hammond

Dear, GommeHD.net Building-Team

In dem folgenden Thread möchte ich einmal eine kleine Kritik, sowie eine Frage äußern.
Ich selbst spiele sehr gerne in der Gommunity Jump n Runs, hab da auch schon so gut wie alle durch. Mir fehlen nur noch einige bei der Kategorie "Schwer".

Beim Spielen des J&R "Hammond", bin ich der festen Überzeugung, dass einer der Sprünge nicht machbar ist. Wieso ich das behaupte? Bei mehr als 100 Versuchen in meiner offline Welt geling es mir nicht, einen einzigen erfolgreichen Versuch zu landen. Betrachtet man den Sprung generell von außen, so sieht dieser sowieso sehr exotisch aus (Bild zu dem Sprung im Anhang). Hier nochmal als Screenshot: https://prnt.sc/1025k9k
Anscheinend muss man von der Leiter aus direkt auf die Eisenfalltür springen, was in meinen Augen nicht möglich ist. Steht man auf der Leiter. so hat man keinen Anlauf und muss dennoch einen 3 1/2 Block Sprung absolvieren.

Nach einer kurzen Recherche fand ich auf Youtube folgendes Video:
Bei der Stelle 1:15 erreicht der Spieler die besagte Stelle, jedoch ist diese deutlich einfacher dargestellt, da ein zusätzlicher Block vorhanden ist, welcher mittlerweile anscheinend entfernt wurde. Generell wurde das J&R an mehreren Stellen verschwierigt, was meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Was hat das denn noch mit Fairplay zu tun, wenn einige Spieler eine einfachere Version spielen durften als andere?

Ich bitte das Building-Team um Stellungnahme. Gerne dürft ihr ja selbst mal den erwähnten Sprung an der Stelle ausprobieren. Auch andere Spieler können ja gerne mal ihre Meinung dazu äußern. Ist dieser Sprung machbar? Und ist es so sinnvoll gewesen das J&R noch schwerer zu machen, als es denn schon ist? Aus diesem Grunde bitte ich um eine eventuelle Korrektur, bzw. eines Downgrades zur alten Hammond-Map

MfG
 

Anhänge

  • 2021-02-20_20.08.02.png
    2021-02-20_20.08.02.png
    794 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Das J&R war 2018 Teil des Adventskalenders. Da damals viele Spieler das J&R zu schwierig fanden wurde es für die Zeit vereinfach. Im Zuge dessen ist denke ich mal auch der Speedrun entstanden. Wie lange die schwierigere Version allerdings wieder da ist und ob sie in der Version schaffbar ist weiß ich allerdings nicht.

itsnono
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hey,
Das J&R war 2018 Teil des Adventskalenders. Da damals viele Spieler das J&R zu schwierig fanden wurde es für die Zeit vereinfach. Im Zuge dessen ist denke ich mal auch der Speedrun entstanden.
Dies ist korrekt. Die schwierigere Version wird verwendet, damit eine Herausforderung gegeben ist. Das JnR ist definitiv schaffbar.
Wenn es nun eine Top10 geben würde, würde ich den Nachteil verstehen. Allerdings gibt es keine Vorteile mit einer schnelleren Zeit. Daher ist dieser Aspekt nicht relevant.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

//closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop