SkyWars Das gute alte Skywars

Was hält ihr von der Idee TNT Boosts zurück zu bringen?

• Umfrageteilnehmer
    23

SansGamer420

Mitglied
16 Mai 2016
13
3
168
3. Reich
Ich habe jetzt etwa seit einem Jahr nicht mehr auf dem Server gespielt, Skywars war immer mein Lieblingsmodus da ich daran Spass hatte nicht immer so ernst spielen zu müssen.
Nach meinem kürzlichen Besuch auf dem Netzwerk habe ich erfahren dass der TNT Boost und der Creeper Boost einfach weg sind, wieso nur? Zudem hat das MLG Kit keinen Nutzen mehr.
Diverse Kits wurden ge nerft oder verstärkt, ich halte das für gut.
Beim Verzaubern finde ich es extrem dumm wie knockback einfach raus genommen wurde ich finde es soll im Spiel sein aber man braucht viele Level oder muss mehr als die zu Verfügung gestellten drei Bücherregale benutzen, als ich gespielt habe sah ich verschiedene Kits so: sie können OP sein aber jedes Kit kann man aufhalten je nachdem ob es runter schubsen ist, vergiften, Lava benutzen oder sich schneller heilen als er Schaden macht.

Was ich mit diesem Text sagen will ist dass mir das "neue" Skywars nicht gefällt und dass die Moderatoren oder Admins sich vielleicht etwas mehr Gedanken darüber machen was möglich sein soll und was nicht.

Danke.

Beim Verzaubern finde ich es extrem dumm wie knockback einfach raus genommen wurde
Knockback als Verzauberung wurde entfernt, da es auf vielen Maps zu overpowered war. Du kannst aber weiterhin die Kits Kaninchen (80.000 Coins), Knüppel (80.000 Coins) und Sensenmann (100.000 Coins) spielen, diese enthalten noch Items mit der Verzauberung Knockback I.
Nach meinem kürzlichen Besuch auf dem Netzwerk habe ich erfahren dass der TNT Boost und der Creeper Boost einfach weg sind, wieso nur?
Wie @STERNTENDO schon richtig gesagt hat, ein TNT-Boost ist nicht mehr möglich aufgrund des Anticheats, das der Server verwendet. Da kann also dementsprechend das Serverteam nichts für, sondern ausschließlich der Entwickler des Anticheats.
dass die Moderatoren oder Admins sich vielleicht etwas mehr Gedanken darüber machen was möglich sein soll und was nicht.
Damit haben weder die Administratoren noch die Moderatoren etwas zu tun, das ist Aufgabe der Contents für diesen Spielmodus (@BrianPlayz & @KnowNix)
Bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Verzaubern finde ich es extrem dumm wie knockback einfach raus genommen wurde ich finde es soll im Spiel sein aber man braucht viele Level oder muss mehr als die zu Verfügung gestellten drei Bücherregale benutzen,
Ich vermisse das auch sehr. Die guten alten Sharp I Knock I/II Schwerter... Das waren noch Zeiten. Da hat nicht der Typ die Runde gewonnen, der das meiste Equipment hatte, aber jeder hatte eine Chance. Das ist momentan einfach nicht der Fall.

• Like
Reaktionen: TooMuchMars
Ich mache mich damit eventuell unbeliebt, aber ich bin eigentlich gegen einen TNT Boost, da sich Spieler zu 90% einfach nur selbst weggesprengt haben oder irgendwo auf einer Base gecampt haben. Meiner Meinung nach macht ein TNT Boost nicht wirklich viel Sinn und ich finde es angenehmer, dass momentan die meisten Spieler "normal" spielen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop