Allgemeines Das GommeHD.net - Turnier

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
21
Hallo liebes GommeHD.net Team, mir wäre eine gute Idee für ein Serverevent eingefallen welche lautet:
Ein großes GommeHD.net Turnier wo alle Spieler teilnehmen können. Es gibt einfach eine Anmeldungsphase wo man sich im Forum anmelden kann. Wenn diese Phase vorbei ist, wird eine Duellliste erstellt wo sich dann die 2 Spieler, die gegeneinander spielen, sich selbst ein Spieldatum zurechtlegen, wo sie dann 1vs1 Bedwars spielen.
Und das geht dann immer so weiter. Es würde zwar sehr lange dauern aber dafür bekommt dann der Gewinner Lifetime-Premium hier und einen TS-Talk mit dem Gomme.
Danke die diesen Beitrag bis hier gelesen haben. Denen wünsche ich alle noch einen schönen Abend und viel Spaß bei Deutschland vs. Frankreich
Wie fändet ihr meine Idee?
Mfg. Stef143 :)
 
I

itsacool

Unregistriert
Ich finde die Idee echt gut. Würde cool sein wenn das GommeHD.net Team dies durchsetzt. Die Frage ist nur, ob man das mit dem Premium machen kann. Die Spieler die z.B. in BW auf der Bestenliste sind haben ja auch kein Premium.
 

HabKeinPremium

Mitglied
15 Okt. 2015
55
30
683
21
Osnabrück
Ich finde,dass die Idee an sich gar nicht so schlecht ist. Allerdings würde ich es bevorzugen,wenn man anstatt 1vs1 BedWars was anderes nehmen würde ,wie z.b. 24er Sg Runden,von denen die Gewinner in die nächste Runde kommen ,bis es nurnoch 2 gibt ,die ein 1vs 1 machen.
 

2ndSky

Mitglied
5 Juli 2016
8
2
150
Hallo,

finde bis jetzt die idee auch nicht schlecht.

Eine Turnier Pyramide wo sich unbegrenzt viele Spieler Qualifizieren können.
Das dann 5-10 Minütlich je 20 Spieler 1vs1 Badwars antreten.
Bis ca. 10 Spieler übrig sind, die dann nach einander 1v1 mit Platzierung von 1-10.
Bei der Platzierung von 1-10 soll man zuschauen können.

Anstatt 1vs1 BedWars, was anderes nehmen.
Mein Vorschlag wäre, ein Survival Game ohne Qualifikations limit.
Die Map wechselt sich nach 30 Sec. Wenn eine bestimmte Spieler anzahl ereicht ist.
z.Bs.: +250 User Leben = Random Map für +250 User
200 User Leben = Random Map für 200 User
150 User Leben = Random Map für 150 User
100 User Leben = Random Map für 100 User
50 User Leben = Random Map für 50 User
25 User Leben = Random Map für 25 User
10 User Leben = Schudown Map für 10 User

Am besten was sich immer Wöchentlich ereignet.
Mit einem Gewinn was sich lohnt.
z.Bs.: 1 Monat länger Premium auf GommeHD Server und dem TeamSpeak.
Die Letzten 3 Gewinner würden auf Der Webseite oder im Forum bekannt gegeben werden.
Und es würde im YouTube Channel landen, so reizt das mehr das Spiel.

Man müsste es aber so regeln das, wenn ich mich dazu bewerbe das ich es auch einhalten kann.
Nicht das ich mich für 2 Wochen später etwas bewerbe es aber dennoch nicht einhalten kann.

Dies alles sind Vorschläge, es muss nicht 1 zu 1 übernommen werden.
Gute idee @Stef143 :)

Mehr Vorschläge sind gefragt.

MfG Sky
 
Zuletzt bearbeitet:

2ndSky

Mitglied
5 Juli 2016
8
2
150
Hallo,

ja stimmt man darf es ja auch nicht übertreiben. :D
Das mit den Top Usern der letzten runde klingt sinnvoll.
Auf jeden Fall ein großes einzigartiges Event.

Mehr Vorschläge sind gefragt, bitte schreiben. ;)

MfG Sky
 

Stef143

Mitglied
25 Jan. 2016
15
13
648
21
Nur eine Frage: Falls die Idee durchgesetzt wird bekomme ich dann eine namentliche Erwähnung und eine Erwähnung meines YT-Channels? xD
 

MCR3lyne

Mitglied
1 März 2016
64
324
760
24
Österreich
Die Idee an sich ist nicht schlecht aber ich habe da so meine Zweifel, die ich euch nun mitteilen möchte!

Das Turnier würde ja eine Zeit lange dauern und genau, wenn dieser Fall eintritt halte ich dies nicht für sinnvoll.

Außerdem würde dann bestimmt 1/4 der Kämpfe gar nicht stattfinden, da man vergisst, der Computer kaputt ist oder Sonstiges.

Zudem kannst du Gomme nicht zwingen mit dem Sieger ein Gespräch im Ts führen zu müssen! Sorry, aber das ist und wird eine Wunschvorstellung bleiben.

Lieber wäre es mir wenn man derartige Turniere spontan ansetzt und dann eben nur 32 oder 64 Spieler mitmachen können, dies jedoch mehrmals in der Woche.

Dafür allerdings sollte nur 30-Tage Premium oder vielleicht sogar ein Premium von nur 15 Tagen für den Sieger ausgehändigt werden!

Bei solchen Turnieren sollte aber nicht vergessen werden, dass es vorrangig um dem Spaß geht und bei Ausscheiden nicht blöd geschimpft oder gemotzt wird!

MfG.

MCR3lyne
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop