Das GommeHD.net Bilderrätsel

B

Burgfriedingo

Unregistriert
Hallo und ein herzliches Willkommen zum besten Rätsel aller Zeiten. Das 'GommeHD.net Bilderrätsel'

Zunächst etwas zu den Grundlagen:
Ziel dieses Spiels ist es, den GommeHD.net Server so gut wie möglich zu kennen. Dazu zählen die Lobbys, die Spielmodi, die verschiedenen Maps und Geheimgänge.

Spielablauf:
Der User der ein Bild richtig erraten hat darf ein eigenes Bild posten. Die anderen User müssen dann das neue Bild erraten. Ist an sich nicht schwer :3

Was ist anzugeben:
  • Lobby oder Map
  • Spielmodi
  • Name der Map
  • welche Insel (z.B. bei BW/SW eben Base oder Mitte)
  • Ort des Screenshots

Regeln:
  • möglichst keine Ressourcepacks (ja, ich hab eins drin, aber ich hatte keinen anderen Screenshot mehr)
  • nichts allzu schweres
  • keine Kisteninhalte oder so, also wirklich Orte
  • derjenige der das Bild erraten hat darf als nächstes eins posten (Sonderregelungen können für jeden Fall einzeln abgemacht werden ;))

Nun sollte soweit alles erklärt sein. Na dann, viel Spaß beim rumrätseln und hier noch mein Bild:
2015-09-27_18.51.39.png

Mfg CastleClash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Burgfriedingo

Unregistriert
Ist das wirklich so schwer? Frage 1, 2 und 5 stehen schon direkt auf dem Screenshot. Wer den Spielmodi kennt weiß auch welche Map das ist ;)
 
M

MudzillaFirefox

Unregistriert
  • Lobby oder Map: Map

  • Spielmodi: TTT

  • Name der Map: Topia

  • welche Insel (z.B. bei BW/SW eben Base oder Mitte): Map

  • Ort des Screenshots: Vor dem Tester
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
  • Lobby oder Map: Map
  • Spielmodi: Surf
  • Name der Map:Mine
  • welche Insel (z.B. bei BW/SW eben Base oder Mitte):Map
  • Ort des Screenshots :In einem Gang zur Mitte
 
  • Like
Reaktionen: YungRobin

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop