SkyWars Das Geist-kit

ItzNoel

Mitglied
8 Feb. 2016
2
0
50
55
Liebes GommeHD.net Team, ich finde es sehr got von euch, dass ihr so oft neue skywars kits rausbringt, jedoch stört mich und auch viele meiner freunde das Geist-kit, denn es ist sehr OP, weil man den geist einfach nicht kommen sieht und er dadurch einen riesen Vorteil hat!

Wäre cool wenn ihr es rauspatched oder die unsichtbarkeitsdauer vermindern.

~LG Jansskill

Noch so einer... Nur weil ihr nicht aufpassen könnt und dann gekillt werdet. Dann kann ja jeder Spieler sagen, dass Kit ist zu OP, nur weil er gekillt wurde.
Bin 740er und hab eine 2,01er K/D. Ich kann aufpassen nicht von einem Geist gekillt zu werden!
Außerdem meinte ich nur das es angenehmer währe wenn es das Kit nicht gäbe.

Bin 740er und hab eine 2,01er K/D. Ich kann aufpassen nicht von einem Geist gekillt zu werden!
Außerdem meinte ich nur das es angenehmer währe wenn es das Kit nicht gäbe.
Du? Hier? Lol!
Wenn du so gut bist, dann sollte es das Kit ja kein Problem sein, also warum schreibst du dann sowas? Das Geist Kit macht die Spieler vielleicht aufmerksamer, aber nein, stattdessen kommen Beiträge wie zum Beispiel "Geist Kit ist zu OP"...
Was ist so schlimm an dem Beitrag? Guck meine Stats... Ich finde auch, dass es ohne das Kit besser wäre...

Entfernt den Geist, denn der kann sich unsichtbar machen!
Entfernt den Mage, denn der hat Stärke!
Entfernt den Enderman, denn der kann sich teleportieren!
Entfernt den Mushroom, denn der kann sich heilen!

• Like
Reaktionen: Legacy1999
Hallo? ES WÄRE ANGENEHMER! Verstehst du? Ich habe nichts gegen das Kit, aber ohne das Kit wäre es ANGENEHMER! Außerdem ist das Kit gar nicht OP (Habe ich ja auch nie gesagt)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop