Das geht an _WarElite_

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ImSoretex

Unregistriert
Ich wurde schon mal für 30 Tage gebannt und dann 90 Tage und dann noch Perma

Ich hab nicht gehackt aber ok wenn ihr meint ist ja nicht mein problem aber ochhhhh mannnnnnn!! ich will wieder Qsg 64sg und mein kumpel ist auch 3 mal gebannt worden aber nicht perma!!!! und Bedwars war das beste auf dem Server aber langsam fange ich an alles zu hassen ich guck Gomme nicht obwohl das mein erster Youtuber war den ich angeguckt habe wo er vor 1 Jahr diese Server trolls gemacht hab ich habe sie geliebt und habe davon auch 2 erlebt und jetzt ja mit der ablehnung muss ich mich jetzt halt zu frieden geben aber danke dafür and dich _WarElite_ das du denn entbannungs antrag gelesen hast ich bin raus Tschüss D...:
2015-06-10_21.34.20.png
 

NightClaw

Mitglied
9 Sep. 2014
1.509
1.557
860
24
Alabastia
Du bist der erste der nicht versucht hat einen indirekten Entbannungsantrag zu stellen. Vielleicht sollte man ihn ja wirklich suspecten und gucken ob er wirklich hackt ? :o Wenn er fest entschlossen ist, dass er nicht hackt. Aber ich weiß nicht er wurde drei Mal gebannt, das wird wohl kein Versehen bzw. eine falsche Entscheidung sein.
 
I

ImSoretex

Unregistriert
Ja aber mein kumpel hat die daten von mein acc weil er mineplex gebannt ist spielt der da drauf aber ich hab schon manchmal bemerkt wenn ich auf gomme gehen wollte stand da Du bist bereits auf dem server und dan versuche ich auf andere zu joinen dan steht da restart you game... irgenwas und ich schreibe ohne Grammatik sry ohne Rechtschreibung.sds.png
 
I

ImSoretex

Unregistriert
sm0keweed_ 1.Cooler Name 2.Ja weil ich, nach dem ich gebannt wurde Hacks instaliert habe aus wut warum weiß ich auch nicht :D aber auf gomme hab ich nicht gehackt ! :D
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Kann es vielleicht sein, dass dein "Freund" mit deinem Account auf GommeHD.net gehackt hat?
Wenn du ihm die Daten gegeben hast, ist dies nicht auszuschließen.
 
I

ImSoretex

Unregistriert
Das heißt dan aber, bb für immer Leute war mit euch ne schöne Zeit: ImQurex, PpalP, HelmutLp, HelmutNeff 2 acc von HelmutLp, und meine Freunde die ich in der Liste hatte das wars dan. bb :(

Ich würde so viel fürh den Server tuhen damit ich wieder Spielen kann z.b. Premium Kaufen, Werbung auf YT Kanal der eh nur 7 abos hat xD aber ich will wieder unbedingt mit meinem Freunden Spielen aus der Freunschafstliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
Tut mir leid für dich.
Ich würde mir das Video gerne mal ansehen und es wirklich hacks waren.
Natürlich bannen die Moderatoren nur wenn sie sich 100% sicher sind.
Da vertraue ich auch drauf.
Sehen würde ich es trotzdem gerne :)
 

_WarElite_

Mitglied
7 Nov. 2014
86
4.434
920
27
Azeroth
Heyho,

Ich hab nicht gehackt aber ok wenn ihr meint ist ja nicht mein problem aber ochhhhh mannnnnnn!!

Ich weiß nicht ob DU gehackt hast oder ein anderer auf deinem Account. Es ist jedoch Fakt das am 24.03.2015 dein Account das dritte Mal wegen Hacks aufgefallen ist...

Ich würde mir das Video gerne mal ansehen und es wirklich hacks waren.

Wie schon im EA gesagt wurdest du auch von keinem Moderator gebannt sondern von unserem automatischen Bannsystem. Wenn du dich darüber näher informieren willst kannst du das gerne hier tun: https://www.gommehd.net/threads/neues-anti-hack-tool-faq.77391/


Da jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist ( https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/ )[8] ist es kein Entbannungsgrund, wenn du selbst nicht gehackt hast!

MFG
_WarElite_
 

_Mentley_

Mitglied
16 Feb. 2014
3.474
3.083
1.435
dem Unterforum Spieler melden
  • Like
Reaktionen: _WarElite_
I

ImSoretex

Unregistriert
Ich hab aber nicht gahackt also ich war and den Tag persönlich nicht Online wie gesagt ein Freund hat die Daten von mir um bei Mineplex zu spielen weil er da gebannt ist.
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
  • Like
Reaktionen: yesitsclear

_WarElite_

Mitglied
7 Nov. 2014
86
4.434
920
27
Azeroth
Ich hab aber nicht gahackt also ich war and den Tag persönlich nicht Online wie gesagt ein Freund hat die Daten von mir um bei Mineplex zu spielen weil er da gebannt ist.

Wie gesagt, mehr kann ich dazu nicht sagen:

Da jeder für seinen Account selbst verantwortlich ist ( https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/ )[8] ist es kein Entbannungsgrund, wenn du selbst nicht gehackt hast!


Meiner Meinung nach sollte man nie ein Passwort weitergeben! Klar, ein paar Sachen teile ich mir auch mit Freunden wie z.B. einen Account bei einem Streaminganbieter, aber es gibt auch Daten die man für sich behalten sollte.

Seh es als Tipp für die Zukunft.

Ich schließe das hier mal da meiner Meinung nach alles geklärt ist.

Solltest du jedoch noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

MFG
_WarElite_
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop