Das Forumkiddy ist am Start! c:

D

DaL30N

Unregistriert
Hey,
da meine letzte Uservorstellung sehr kurz war würde ich hier gerne nochmal ein bisschen mehr über mich schreiben.
Ich bin nun seit ein paar Monaten hier im Forum aktiv, ich heiße Leon(Wie man an meinem Namen erkennen kann), ich bin 11 Jahre alt, besuche momentan ein Gymnasium und bin in der 5. Klasse. Ich habe hier im Forum schon viele Freunde gefunden aber auch Feinde(FSK), aber da ich selber weiß das die ganze Schei*e mit FSK unnötig ist möchte ich mich hier auch nochmal entschuldigen für meine Dummheit, die ganzen Beleidigungen usw. Ich möchte hier deswegen auch nicht zuviel über FSK sagen, als das ich mich schlecht benommen habe und es mir leid tut. Ich beherrsche für mein Alter die Rechtschreibung sehr gut, ich habe aber leider auch die schlechte Angewohnheit sehr schnell zu beleidigen. Ich habe schon genug Erfahrung damit als "Kiddy" bezeichnet zu werden, was aber auch richtig ist, deswegen kann man mich Kiddy nennen, für mich ist es keine Beleidigung.

Ich verlinke hier deswegen ein paar tolle Leute:
@SpielBeere
@mcBoeingFreak
@GX_leif
@MrMari
@Soldier4ever
@Noah
(Wenn ich jemanden vergessen habe mich anschreiben)

Lg Leon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GX_leif

Unregistriert
Lol zum 2 mal in einer Uservorstelung erwähnt :O Das letzte mal wurden um die 200 Leute makiert und diesmal.... nur 5 :O
Ich bin ja so stolz auf mich ;D

Willkommen im Forum ^^ (bin in der Zeit hängen geblieben sorry)

• Like
Reaktionen: iFelixi
S

SpielBeere

Unregistriert
Hey,
da meine letzte Uservorstellung sehr kurz war würde ich hier gerne nochmal ein bisschen mehr über mich schreiben.
Ich bin nun seit ein paar Monaten hier im Forum aktiv, ich heiße Leon(Wie man an meinem Namen erkennen kann), ich bin 11 Jahre alt, besuche momentan ein Gymnasium und bin in der 5. Klasse. Ich habe hier im Forum schon viele Freunde gefunden aber auch Feinde(FSK), aber da ich selber weiß das die ganze Schei*e mit FSK unnötig ist möchte ich mich hier auch nochmal entschuldigen für meine Dummheit, die ganzen Beleidigungen usw. Ich möchte hier deswegen auch nicht zuviel über FSK sagen, als das ich mich schlecht benommen habe und es mir leid tut. Ich beherrsche für mein Alter die Rechtschreibung sehr gut, ich habe aber leider auch die schlechte Angewohnheit sehr schnell zu beleidigen. Ich habe schon genug Erfahrung damit als "Kiddy" bezeichnet zu werden, was aber auch richtig ist, deswegen kann man mich Kiddy nennen, für mich ist es keine Beleidigung.

@SpielBeere
@mcBoeingFreak
@GX_leif
@MrMari
@Soldier4ever
@Noah

Lg Leon

Tut mir leid , da ich jünger als du bin bin ich das Forum Kind ;)

• Like
Reaktionen: Sv3n

p0xo

Supremium
12 Jan. 2014
736
393
850
25
Ich glaube in einer Uservorstellung geht es mehr darum sich vorzustellen,
anstatt über Gruppierungen mancher Leute her zu ziehen^^

Du hast sehr wenig über dich geschrieben, was ich relativ schade finde, da das
Unterforum "Uservorstellungen" heißt und nicht "Erzähl, wen du nicht magst".

Naja, im großen und ganzen finde ich nicht, das dies eine 'Vorstellung' ist. ^-^

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß hier im Forum!

~Ploxh

S

SpielBeere

Unregistriert
Ich glaube in einer Uservorstellung geht es mehr darum sich vorzustellen,
anstatt über Gruppierungen mancher Leute her zu ziehen^^

Du hast sehr wenig über dich geschrieben, was ich relativ schade finde, da das
Unterforum "Uservorstellungen" heißt und nicht "Erzähl, wen du nicht magst".

Naja, im großen und ganzen finde ich nicht, das dies eine 'Vorstellung' ist. ^-^

Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß hier im Forum!

~Ploxh

Krieg ich vom Ploxh auch was unter meine Uservorstellung geschrieben? :D
Nina | NeuAuflage

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
24
https://twitter.com/theno4h
Hey,

@SpielBeere
@mcBoeingFreak
@GX_leif
@MrMari
@Soldier4ever
@Noah

Lg Leon
Mayonnaise <3

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop