D
Deleted member 3062
Unregistriert
Hey Leute,
da in letzte Zeit so viele Leute eine Uservorstellung gemacht haben und meine sowieso unvollständig ist, mache ich hier mal eine neue

Daraufhin habe ich es mir gekauft 

Das war übrigens auch der erste Server auf dem ich gespielt habe, da ich dachte, man muss dafür zahlen, um online spielen zu können
(2012
)
Hier will ich mich auch nochmal bei den Leuten bedanken, die mich in diesem Forum und auf dem Server so gut aufgenommen haben. Ich werde aber keine Namen nennen, das ich sowieso nur irgendwen vergessen werde
So das wars jetzt eigentlich
Das Forenpokemon tornupto6
da in letzte Zeit so viele Leute eine Uservorstellung gemacht haben und meine sowieso unvollständig ist, mache ich hier mal eine neue
Ich & Mein RL
Ich heiße Tobias und komme aus Oberösterreich. Ich bin 14 Jahre alt und betreibe eigentlich viel Sport (zumindest wirkt es für mich so xD). Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne Basketball und Schach Wie ich zu Minecraft gekommen bin
Ich habe Minecraft durch Freunde kennengelernt, als sie jeden Tag davon geredet habe. Dann habe ich zu Hause "Minecraft" in YouTube eingegeben und da kam Gronkh Wie ich den GommeHD-Server kennengelernt habe
Den GommeHD-server habe ich durch Gomme´s Videos kennengelernt Das war übrigens auch der erste Server auf dem ich gespielt habe, da ich dachte, man muss dafür zahlen, um online spielen zu können
Hier will ich mich auch nochmal bei den Leuten bedanken, die mich in diesem Forum und auf dem Server so gut aufgenommen haben. Ich werde aber keine Namen nennen, das ich sowieso nur irgendwen vergessen werde
So das wars jetzt eigentlich
Das Forenpokemon tornupto6