Das ForenPichu!

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.592
1.260
25
Digitales Universum
Hey Leute!

Ich wollte als 1,000 Beiträge einfach eine bessere Vorstellung schreiben als meine alte Vorstellung die schon Ewigkeiten her ist.
Darum freue ich mich schon darauf einfach euch mich ein wenig vorzustellen un zudem könnt ihr Logischerweise auch Fragen stellen.

Mein RL Name ist Kai [Wissen manche schon] und ich wohne in Baden-Württemberg, nahe Stuttgart.
Bisher gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, aber irgendwie wünscht man sich wieder Schule ... xD

Zu meinen Hobbys gehört das Freiwillige Arbeiten in der Gemeinde und natürlich auch Zocken und Sport!

Warum ich hier im Forum bin war auch ursprünglich ein Report den ich schreiben wollte.
Irgendwann bin ich dann hier sehr Aktiv geworden und es hat mir auch immer mehr Spaß gemacht den anderen Leuten zu helfen.

Ich war echt sehr sehr zufrieden mit der Forumsituation und ich hoffe das meine kleine InAktivere Phase bald sein Ende finden wird, allerdings hat Schule & Freizeit vorrang!

InGame spiel ich sehr gerne TIM; SG & BW.

~Soldier

3ndfight3r

Mitglied
4 Juni 2014
552
269
435
Überall und nirgendwo
gibtesnicht.de
Hey Leute!

Ich wollte als 1,000 Beiträge einfach eine bessere Vorstellung schreiben als meine alte Vorstellung die schon Ewigkeiten her ist.
Darum freue ich mich schon darauf einfach euch mich ein wenig vorzustellen un zudem könnt ihr Logischerweise auch Fragen stellen.

Mein RL Name ist Kai [Wissen manche schon] und ich wohne in Baden-Württemberg, nahe Stuttgart.
Bisher gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule, aber irgendwie wünscht man sich wieder Schule ... xD

Zu meinen Hobbys gehört das Freiwillige Arbeiten in der Gemeinde und natürlich auch Zocken und Sport!

Warum ich hier im Forum bin war auch ursprünglich ein Report den ich schreiben wollte.
Irgendwann bin ich dann hier sehr Aktiv geworden und es hat mir auch immer mehr Spaß gemacht den anderen Leuten zu helfen.

Ich war echt sehr sehr zufrieden mit der Forumsituation und ich hoffe das meine kleine InAktivere Phase bald sein Ende finden wird, allerdings hat Schule & Freizeit vorrang!

InGame spiel ich sehr gerne TIM; SG & BW.

~Soldier
Wohne auch in BW in der nähe von Stuttgart (für alle Stalker: in einem...k Einwohner Dorf nahe Tübingen :))

Herzlich willkommen du Neuling ;) [emoji14]

• Like
Reaktionen: Digimon4ever
B

byDavee

Unregistriert
Lass mal Pokemon Kampf machen ich bin der Champ 3 fache Champ von Einall (Ich hab das Spiel 3mal durchgespielt) =D

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
HGW.
Posthunten FTW :p

Ja, ich weiß, dass ich der einzige bin, der auf die Idee kommt im Unterforum Uservorstellungen Post zu hunten :D

Jetzt mal Spaß beiseite, alles gute zu deinen 1000 Beiträgen ;)

• Like

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.858
1.580
25
NRW
dosenwerfer.com
  • Like

Torbotom

Mitglied
16 März 2014
112
66
675
26
Fluss
Sehr schöne Vorstellung!
Habe eine frage:
Was willst du noch im Forum erreichen?
Was willst du Ingame noch erreichen?
Lg.

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.592
1.260
25
Digitales Universum
Sehr schöne Vorstellung!
Habe eine frage:
Was willst du noch im Forum erreichen?
Was willst du Ingame noch erreichen?
Lg.

1.) Das sind 2 Fragen!
2.) Antwort steht hier drunter ...

"Was willst du im Forum noch erreichen?"

Alles was ich will ist den Usern zu helfen und dies werde ich solange machen bis ich keinen Spaß mehr daran habe.
Aber nun Allgemein ist mein erstes Ziel @Mister-Boom seinen Abschied zu verhindern!!!

"Was wilslt du InGame noch erreichen?"

Ebenso will ich meine Hilfsbereitschaft dort ausleben und also Spielziel wäre es die Top10 in TIM

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop