Das ewige Übel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inan

Mitglied
12 Mai 2015
7
1
95
Karlsruhe
Hallo Community,

Ich möchte vormerken, dass ich nicht der Mensch der langen Sätze bin, darum versuche ich mich kurz zu halten. Wer kennt es nicht die Server sind voll und man ist kein Premium. Ich schätze den Gomme Server sehr, doch bin ich nicht bereit 100 € zu zahlen.

Spätestens bei dieser Überfüllung hat man sich damit abgefunden, dass man nicht Joinen kann.
eudxrq5u.png

Bei anderen Servern funktioniert es ja auch sieh Beispiel

Bei diesem Server funktioniert es problemlos, warum dann nicht auch bei Gomme ?

kddzspre.png

Ich würde gerne eure Meinung zu dem Thema lesen

Grüße

Inan

Inan

Mitglied
12 Mai 2015
7
1
95
Karlsruhe
Lieber suchFL4wless,

Gerade habe ich folgende Ip gefunden : 85.131.235.93 auf dieser kann problemlos Joinen, trotz überfüllen :eek:

• Like
Reaktionen: Julianbo38

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Weil Mineplex etc auch Sponsoren haben, Gomme hat keine und verdient nur durch Premium- etc Käufe

Z

ZOMA_3D

Unregistriert
Doch man kommt mit etwas Geduld in den Server ich resette immer und nach n paar Minütchen bin ich drin. :)

SaroxDE

Supremium
1 Mai 2014
8.319
4
5.055
1.455
23
#KurzyArmy
twitter.com
Weil Mineplex etc auch Sponsoren haben, Gomme hat keine und verdient nur durch Premium- etc Käufe
Doch man kommt mit etwas Geduld in den Server ich resette immer und nach n paar Minütchen bin ich drin. :)

So ist es.
Wir könnten mehr Leute auf den Server lassen,
aber dann gäbe es nicht genug Ressourcen und es gibt zu wenig Gameserver für die Spieler.
Das ist auch keine Lösung.

Momentan sind mehr Slots einfach nicht drin.
Server sind nun mal sehr teuer im Unterhalt.

//Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop