EnderGames Das erste Kit erfarmen

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Anfänger sollen es leichter haben ein Kit zu erfarmen. Viele kommen jetzt mit der Nummer, dass jeder mal durchmusste, jedoch bei der momentanen Lage ist es recht schwierig.
Wieso fragen sich viele:
- zu viele OP Kits die auch gezockt werden
- zu schlechte Starterkits
- kaum Anfänger, nur noch Profis (wenn diese Aussage falsch ist ziehe ich diese zurück)
Die Folgen:
- die Anfänger "sterben aus"
- der Spielmodus wird nicht mehr so oft gezockt
- die Kitspieler regieren den Modus
- Anfänger haben keine Chance
Was ist zu hoffen:
- nerf der OP Kits
- Verbesserung der Starterkits
Im gesamten so ein Update wie in SKYWARS, also keine potenziellen OP Kits.
Man sollte mit jedem Kit die Chance haben zu gewinnen (mit den Starterkits halt ein bisschen weniger.
LG Freezestyle

Anfänger sollen es leichter haben ein Kit zu erfarmen. Viele kommen jetzt mit der Nummer, dass jeder mal durchmusste, jedoch bei der momentanen Lage ist es recht schwierig.
Wieso fragen sich viele:
- zu viele OP Kits die auch gezockt werden
- zu schlechte Starterkits
- kaum Anfänger, nur noch Profis (wenn diese Aussage falsch ist ziehe ich diese zurück)
Die Folgen:
- die Anfänger "sterben aus"
- der Spielmodus wird nicht mehr so oft gezockt
- die Kitspieler regieren den Modus
- Anfänger haben keine Chance
Was ist zu hoffen:
- nerf der OP Kits
- Verbesserung der Starterkits
Im gesamten so ein Update wie in SKYWARS, also keine potenziellen OP Kits.
Man sollte mit jedem Kit die Chance haben zu gewinnen (mit den Starterkits halt ein bisschen weniger.
LG Freezestyle
Also ich geh mal einzelnd auf alle Aussagen ein:
- also ich finde es ziemlich logisch, dass die starken Kits gespielt werden, da es einfach mehr spass macht. Außerdem finde ich , dass das einzige Problem kit momentan das Thor kit ist, da dieses selbst nach den nerf noch ziemlich unbalanced ist. Und was die starterkits angeht muss ich sagen, dass ich sie gar nich so schlecht finde.
- Also in einer endergames runde ist eigentlich maximal ein bis 2 Profi/s , wobei die Definition von Profi wohl auch relativ ist.
- also ich habe manchmal das Gefühl, dass nur Anfänger in den runden sind.
- dass der spielmodus nicht mehr so oft gezockt wird, liegt daran, dass so gut wie kein großer youtuber den Modus aktiv bringt.
- Also ich glaube immernoch , dass es ungefär gleich viele Leute ohne Kits gibt, wie mit kits. Allerdings sind Leute mit kits häufig bessere und aktivere Spieler und gewinnen deswegen häufig, was allerdings weniger an der Tatsache liegt, dass sie ein Kit besitzen.
- ich bin auch für einen nerf von Thor und berserker, aber ansonsten finde ich die kits relativ balanced.

Also ich geh mal einzelnd auf alle Aussagen ein:
- also ich finde es ziemlich logisch, dass die starken Kits gespielt werden, da es einfach mehr spass macht. Außerdem finde ich , dass das einzige Problem kit momentan das Thor kit ist, da dieses selbst nach den nerf noch ziemlich unbalanced ist. Und was die starterkits angeht muss ich sagen, dass ich sie gar nich so schlecht finde.
- Also in einer endergames runde ist eigentlich maximal ein bis 2 Profi/s , wobei die Definition von Profi wohl auch relativ ist.
- also ich habe manchmal das Gefühl, dass nur Anfänger in den runden sind.
- dass der spielmodus nicht mehr so oft gezockt wird, liegt daran, dass so gut wie kein großer youtuber den Modus aktiv bringt.
- Also ich glaube immernoch , dass es ungefär gleich viele Leute ohne Kits gibt, wie mit kits. Allerdings sind Leute mit kits häufig bessere und aktivere Spieler und gewinnen deswegen häufig, was allerdings weniger an der Tatsache liegt, dass sie ein Kit besitzen.
- ich bin auch für einen nerf von Thor und berserker, aber ansonsten finde ich die kits relativ balanced.
Das thorkit finde ich Jz gut ausgeglichen höchstens noch 1sekunde drauf alles andere ist über trieben. Und Berserker ist meiner Meinung nach auch etwas zu stark, wenn Tiere da sind.
MrJiz

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop